Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Java Assist

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo zusammen ;) nach meiner Abstinenz von Java wollte ich gerne mal mit Simplem Injecten Anfangen, also habe ich nach Java Assist gesucht und, bis jetzt, nur Müll gefunden / Schwer lesbarer(oder nicht erklärter) Code. Vlt. kann ja einer von Euch mir das Erklären oder ggf. einfach ein erklärten Beispiel Code bereitstellen.

Danke :)
 
Hallo zusammen ;) nach meiner Abstinenz von Java wollte ich gerne mal mit Simplem Injecten Anfangen, also habe ich nach Java Assist gesucht und, bis jetzt, nur Müll gefunden / Schwer lesbarer(oder nicht erklärter) Code. Vlt. kann ja einer von Euch mir das Erklären oder ggf. einfach ein erklärten Beispiel Code bereitstellen.

Danke :)
Zu was willst du denn Code haben? Wenn du in java injecten möchstest (ich gehe davon aus in eine andere jar), dann verwendest du am besten einen java agent.
Hier ein kleines guide zu den basics und zur verwendung mit java assist.
https://ivanyu.me/blog/2017/11/04/java-agents-javassist-and-byte-buddy/
Falls du irgendwelche anderen Fragen hast, dann add mich auf discord: El Fußo#5507

So ganz nebenbei würde ich dir empfehlen, wenn du dich mit java bytecode auskennst, java ASM zu verwenden. Hat mehrere Vorteile
Aber mit javaassist gehts auch
 
Zu was willst du denn Code haben? Wenn du in java injecten möchstest (ich gehe davon aus in eine andere jar), dann verwendest du am besten einen java agent.
Hier ein kleines guide zu den basics und zur verwendung mit java assist.
https://ivanyu.me/blog/2017/11/04/java-agents-javassist-and-byte-buddy/
Falls du irgendwelche anderen Fragen hast, dann add mich auf discord: El Fußo#5507

So ganz nebenbei würde ich dir empfehlen, wenn du dich mit java bytecode auskennst, java ASM zu verwenden. Hat mehrere Vorteile
Aber mit javaassist gehts auch
Danke ;) Allerdings kenne ich mich mit bytecode nur so ein bisschen aus, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top