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Invis Client | Range/Reach Module

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Hey Leute,

ich code an einem LabyMod Invis Client der schon sehr gut funktioniert habe
schon für alle Module einen guten Bypass gefunden. Außer bei Range.
Da siehts momentan so aus.
Dass ich es in der PlayerControllerMP so geändert habe:
/**
* true for hitting entities far away.
*/
public boolean extendedReach()
{
if(zensiert1.zensiert2 == true){
return this.currentGameType.isSurvivalOrAdventure(); //Seltak
}
return this.currentGameType.isCreative();
}
-------------------------------------------------------------------------------------
Andere Möglichkeit wäre weiter drüber, da wo die ganzen "krassen" Buster wie
Ays nachschauen. Hat wer noch eine gute Möglichkeit, eine Range zu erstellen
die ohne die bda/PlayerControllerMP Class funktioniert?
 
Ist editiert, wollte nicht das jeder "krasse" YouTube Buster sofort sieht, wo er nachschauen muss.
 
Vec3.class -> distanceTo()
return (double)MathHelper.sqrt_double(d0 * d0 + d1 * d1 + d2 * d2) - [DEINE REACH];
Geht glaub ich nur max. bis 0.7
 
Vec3.class -> distanceTo()
return (double)MathHelper.sqrt_double(d0 * d0 + d1 * d1 + d2 * d2) - [DEINE REACH];
Geht glaub ich nur max. bis 0.7
Das ist keine gute Technik:
  1. Es werden möglicherweise auch andere Dinge verändert
  2. Die Distanz wird verfälscht und kann sogar unter 0 gehen und damit Probleme verursachen.
 
die methode getMouseOver ist in der EntityRenderer Klasse
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
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