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Hey Leute,
ich code an einem LabyMod Invis Client der schon sehr gut funktioniert habe
schon für alle Module einen guten Bypass gefunden. Außer bei Range.
Da siehts momentan so aus.
ich code an einem LabyMod Invis Client der schon sehr gut funktioniert habe
schon für alle Module einen guten Bypass gefunden. Außer bei Range.
Da siehts momentan so aus.
Dass ich es in der PlayerControllerMP so geändert habe:
/**
* true for hitting entities far away.
*/
public boolean extendedReach()
{
if(zensiert1.zensiert2 == true){
return this.currentGameType.isSurvivalOrAdventure(); //Seltak
}
return this.currentGameType.isCreative();
}
-------------------------------------------------------------------------------------
Andere Möglichkeit wäre weiter drüber, da wo die ganzen "krassen" Buster wie
Ays nachschauen. Hat wer noch eine gute Möglichkeit, eine Range zu erstellen
die ohne die bda/PlayerControllerMP Class funktioniert?
/**
* true for hitting entities far away.
*/
public boolean extendedReach()
{
if(zensiert1.zensiert2 == true){
return this.currentGameType.isSurvivalOrAdventure(); //Seltak
}
return this.currentGameType.isCreative();
}
-------------------------------------------------------------------------------------
Andere Möglichkeit wäre weiter drüber, da wo die ganzen "krassen" Buster wie
Ays nachschauen. Hat wer noch eine gute Möglichkeit, eine Range zu erstellen
die ohne die bda/PlayerControllerMP Class funktioniert?