Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

IntelliJ Export wirft eine Exception

Welche Java Version benutzt du?
(btw. die Main Klasse heißt nicht "Main" sondern "Start" im Default Package)
 
Welche Java Version benutzt du?
(btw. die Main Klasse heißt nicht "Main" sondern "Start" im Default Package)
1.8 und muss man beim Exportieren nicht die Main angeben? Weil die Start kann man ja löschen
 
1.8 und muss man beim Exportieren nicht die Main angeben? Weil die Start kann man ja löschen
Da bin ich mir nicht ganz sicher.... Beim debuggen / starten des Clients gebe ich immer die Start Klasse an.
 
Bei IntelliJ kann man den produktions Ordner nehmen und aus diesem die .class Dateien nehmen und zu einer gar mit den assets packen. Ist eigentlich einfach als zu exportieren (für meine Zwecke)

@Intence die Start Klasse wird zum starten/debuggen in der IDE benötigt. Nach dem exportieren wird jedoch die Main Klasse von MC selbst verwendet
 
Da bin ich mir nicht ganz sicher.... Beim debuggen / starten des Clients gebe ich immer die Start Klasse an.
Beim debuggen in der IDE ist es ja auch die Start, aber im MC-Launcher net
 
Bei IntelliJ kann man den produktions Ordner nehmen und aus diesem die .class Dateien nehmen und zu einer gar mit den assets packen. Ist eigentlich einfach als zu exportieren (für meine Zwecke)

@Intence die Start Klasse wird zum starten/debuggen in der IDE benötigt. Nach dem exportieren wird jedoch die Main Klasse von MC selbst verwendet
den "bin" Ordner?
 
Bei IntelliJ kann man den produktions Ordner nehmen und aus diesem die .class Dateien nehmen und zu einer gar mit den assets packen. Ist eigentlich einfach als zu exportieren (für meine Zwecke)

@Intence die Start Klasse wird zum starten/debuggen in der IDE benötigt. Nach dem exportieren wird jedoch die Main Klasse von MC selbst verwendet
Okay dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Danke für die Korrektur.
 
den "bin" Ordner?
Ich glaube bei mir heißt der "Out" oder so, bin jedoch gerade auf Entzug :/
Dort sind die halt alle Klassen und werden durch bauen der Projekts auch aktualisiert. Solltest Recht leicht finden.
 
Ich glaube bei mir heißt der "Out" oder so, bin jedoch gerade auf Entzug :/
Dort sind die halt alle Klassen und werden durch bauen der Projekts auch aktualisiert. Solltest Recht leicht finden.
war der bin Ordner, funktioniert perfekt ;3 Dake dir <3
 
Wieso benutzt du weiß und nicht Dracula als theme erst mal Augenkrebs bekommen
 
Es ist ziemlich dumm alle Bibliotheken in die Jar einzubetten da der MC Launcher schon alle Bibliotheken bereitstellt lol.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top