Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Hypixel AntiBots bypassen

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Eine Frage zu den Hypixel Antibots. Die Benutzen ja zwei Arten vin Antibots eine die unsichtbar ist und einfach random umherfliegt und eine die so für eine sek sichtbar um dich herumfliegt wie bypasst man diese ? Habe schon vieles Probiert aber die sind irgendwie fast genauso wie echte Spieler Name Id uws. Wie bypasst man die oder erkennt man die ?
Danke Rukay.
 
Hypixel zu Bypassen ist das einfachste was ich kenne, naja Ping abfragen, ist die einfachste aber nicht die beste
 
Gucke dir Mal die Methode Entity(oder wie du es genannt hast also das target).ticksExisted an :)
 
@EZO habe schon das in der abfrage m.ticksExisted > Values.getValues().ticksExisted aber es greift immer noch an xD
 
Diesen Check hast du geskidded lol
 
Den hab ich von Trace einfach hier rein kopiert lol. Werde doch nicht mein Privaten Check schicken ^^

Richtig krasser private entity ID check. Holy den würde ich auch nicht public machen.
 
ja den check habe ich auch aber der bot hat dieselbe id wie ein rdm Spieler in der Runde und sonst ist auch alles gleich ? xD
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top