- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 25
- Points
- 0
Was machen eigentlich die Packets in z.B. der EntityPlayerMP?
Also stimmt meine Vermutung das sie mit dem Server kommunizieren auf dem man sich befindet (also wäre man auf GommeHD.net mit dem Gomme Server) und
bei z.B. super.onItemUseFinish(); wird das ganze Client-Side aufgerufen und bei this.playerNetServerHandler.sendPacket(new S19PacketEntityStatus(this, (byte)9)); an den Server gesendet.
Stimmt das? Und kann mir jemand evtl eine genau Definition geben und wofür man sie z.B. benutzt. Oder falls es falsch ist was ich denke mich korrigieren? Wäre sehr nett.
Code:
this.playerNetServerHandler.sendPacket(new S30PacketWindowItems(containerToSend.windowId, itemsList));
this.playerNetServerHandler.sendPacket(new S2FPacketSetSlot(-1, -1, this.inventory.getItemStack()));
public void addChatComponentMessage(IChatComponent chatComponent)
{
this.playerNetServerHandler.sendPacket(new S02PacketChat(chatComponent));
}
this.playerNetServerHandler.sendPacket(new S19PacketEntityStatus(this, (byte)9));
super.onItemUseFinish();
super.onNewPotionEffect(id);
this.playerNetServerHandler.sendPacket(new S1DPacketEntityEffect(this.getEntityId(), id));
Also stimmt meine Vermutung das sie mit dem Server kommunizieren auf dem man sich befindet (also wäre man auf GommeHD.net mit dem Gomme Server) und
bei z.B. super.onItemUseFinish(); wird das ganze Client-Side aufgerufen und bei this.playerNetServerHandler.sendPacket(new S19PacketEntityStatus(this, (byte)9)); an den Server gesendet.
Stimmt das? Und kann mir jemand evtl eine genau Definition geben und wofür man sie z.B. benutzt. Oder falls es falsch ist was ich denke mich korrigieren? Wäre sehr nett.