Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

HeroCode GUI Problem

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich habe mir mal die HeroCode GUI API V2 runtergeladen aber ich bekomme es nur so hin das wenn ich die GUI öffne, MC crasht.

Die Fr0zenAPI hab ich schon hinbekommen aber würde gern mal die HeroCode GUi sehen und usen :)


// Außerdem habe ich Probleme mit Gui.drawRect, drawString weil alle int's doubles sind :eek: und
func_175606_aa,
func_175063_a
func_175069_a
//
 
Last edited by a moderator:
Ich habe mir mal die HeroCode GUI API V2 runtergeladen aber ich bekomme es nur so hin das wenn ich die GUI öffne, MC crasht.

Die Fr0zenAPI hab ich schon hinbekommen aber würde gern mal die HeroCode GUi sehen und usen :)


// Außerdem habe ich Probleme mit Gui.drawRect, drawString weil alle int's doubles sind :eek: und
func_175606_aa,
func_175063_a
func_175069_a
//
Errors:
ElementComboBox:
Code:
FontUtil.drawTotalCenteredString(setstrg, x + width / 2, y + 15/2, 0xffffffff);
FontUtil.drawCenteredString(elementtitle, x + width / 2, ay + 2, 0xffffffff);

ModuleButton:
Code:
KeyBinds.bindKey(mod, keyCode);
KeyBinds.bindKey(mod, Keyboard.KEY_NONE);

FontUtil:
Code:
fontRenderer.drawString(text, x, y, color);

ClickGUI:
Code:
if (OpenGlHelper.shadersSupported && mc.func_175606_aa() instanceof EntityPlayer) {
   if (mc.entityRenderer.theShaderGroup != null) {
      mc.entityRenderer.theShaderGroup.deleteShaderGroup();
   }
   mc.entityRenderer.func_175069_a(new ResourceLocation("shaders/post/blur.json"));
}
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top