Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

HerCodeGui Module Button

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo ich habe eine frage:Nämlich wenn man beim HeroCode gui ein Module aktiviert ,dann färbt sich der Kasten ja ein aber ich wollte fragen wie man es macht dass der name sich verändert :)
Könnte mir da vielleicht jemand "helfen"?
Danke im Vorraus
 
du suchst in der modulebutton class die zeile des drawStrings mit dem der modulename gerendert wird dort machst du dann eine abfrage wie sie auch bei der color ist also if button pressed o.ä. dann was bei dem button als string stehen soll danach machst du ein else und dann den standart drawString bzw. die die dem button den module name gibt
 
@Ticker10ap Kannst du das ganze bitte nochmal ordentlich posten?

Besser = Mit korrekter Zeichensetzung, mit guter Rechtschreibung und einer besseren Formatierung.
 
Man gehe in die Klasse namens ModButton, welche sich wahrscheinlich in Deiner Herocode api befindet. Danach suche man die Methode drawScreen. In der Methode solle die Methode namens drawString aufgerufen werden. Bei dem 4 Parameter der Methode, was Whsl die Farbe ist, fragst du ab ob die mod getoggelt ist also

drawString(..., mod.isToggled() ? ONCOLOR : OFFCOLOR);
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top