Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Gaussian Blur nur an bestimmten stellen

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey Leute wollte mal fragen ob mir bitte einer/mehrere schreiben können wie ich nur bestimmte Teile des Displays bluren kann. Ich würde mich sehr über Code freuen (Java Skidding) Das Prinzip dahinter verstehe ich schon mit evtl. scissorn aber weiß null wo und wie (Methoden zum scissorn habe ich)

Wäre also nett wenn mir jemand ernsthaft helfen würde :)
 
Gab es schon mal, wie wärs wenn du erst mal die Suchfunktion benutzt?
 
Dann schalt selbst dein Gehirn ein du idiot.
1. Was beleidigst du hier gleich rum? Du musst mir nicht antworten wenn du nicht magst... aber ok
2. Falls du dir mal die anderen angesehen hast sind die nicht wirklich hilfreich
3. Mein Beileid für Premium Member wenn man so unhöfflich ist!
 
1. Was beleidigst du hier gleich rum? Du musst mir nicht antworten wenn du nicht magst... aber ok
2. Falls du dir mal die anderen angesehen hast sind die nicht wirklich hilfreich
3. Mein Beileid für Premium Member wenn man so unhöfflich ist!
Du kommst auf das Forum und wirst gleich frech.
Wie wärs wenn du einfach Mal die Threads anguckst und dir dadurch war erschließt?
Premium member kostet was und hat nichts damit zu tun wir höflich man ist, wird man nicht frech werde ich auch nicht frech.
 
Du kommst auf das Forum und wirst gleich frech.
Wie wärs wenn du einfach Mal die Threads anguckst und dir dadurch war erschließt?
Premium member kostet was und hat nichts damit zu tun wir höflich man ist, wird man nicht frech werde ich auch nicht frech.
Du hast ihn doch direkt beleidigt also was willst du denn bitte mit frech? xD Du bist ja ein witzbold...
 
Was soll mir das jetzt sagen? Er hat doch recht!? Dein Post war komplett unnötig. Wenn du keine ernsthafte Antwort geben magst bitte ich in Zukunft nicht mehr deinen Senf dazu zu geben.

Trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Abend :)
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top