Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Forge Multiplayer Modifikation

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Wie kann man einen Forge Mod erstellen der zB Standard Module wie Range, Sprint oder Fullbright hat, die Sachen soll man erstmal nur per Chat an und aus machen können. Oder wie schreibt man etwas in die GuiIngame oder GuiMainMenu Klasse zB einen String der “Test“ auf den Screen schreibt. Finde nur Tutorials dazu wie man Items, Blöcke, Kreaturen oder Rezepte etc programmiert. Aber nix in Richtung Invis oder wie man dort zB Strings auf den Screen zeichnet, halt die Dinge die ein 5 jähriger ClientSide hinbekommt. Gibt's ne Dokumentation oder etwas was in die Richtung geht? Will keine Tutorials wie ich Einhörner oder Lila Blöcke programmiere sondern nur sowas. Und das Grundlegende kann man da ja gut rauslesen, wie die Mod Description oder die Preintalisierung etc. Wie lern ich das, finde da nichts spezifisch zu.
 
Meine so etwas in Richtung Forge Invis, KeyStrokesMod, MLG-Helper Mod , Armor Hud, Range, Hitbox, Sprint, LiquitBounce Client
 
Ja, genau vor dem selben Problem stehe ich auch. Wäre cool, wenn wer helfen könnte.
 
[hide]https://mega.nz/#!MDJzGTha!g7hZ03m63OS0JRbASV_K-xuuA4Ji3V69ynrYdS_2dwU[/hide]

Das ist die LiquidBase von dem LiquidBounce Team Habe ich mal gesehen und mir an gucken wie man ne Forgemod macht.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top