Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Expanded Scaffold

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ja die "Frage" steht schon im Titel.

Ich wollte fragen ob mir wer bei nem Expanded Scaffold helfen kann, weil ich's irgendwie nicht hinbekomme.
(Soll jetzt kein Code sein sondern einfach Theorie)

Danke im Vorraus :D
 
Es folgt eine Theorie, von welcher ich selbst keinen Plan habe ob diese funktioniert oder eben nicht.

Du predictest eben die Richtung in welche du gehst, also in 90% deine jetzige Laufrichtung. Dann nimmst du eben die BlockPos mit der Blockseite auf welche du klicken möchtest und sendest das Packet eben schon bevor du den Block überhaupt sehen kannst. Wie du deinen Pitch/Yaw setzen musst weiß ich nicht, aber das kann man ja testen.

Ich selbst habe noch nie einen ScaffoldWalk gekotet, also sei nicht enttäuscht, wenn es nicht geht^^

lg
 
Du predictest eben die Richtung in welche du gehst, also in 90% deine jetzige Laufrichtung.

Genau das ist mein Problem. Ich hab beim dabei immer nen Denkfehler (der Scaffold expanded in die falsche Richtung).
 
Glaube das geht am besten über MotionX und MotionY. Wenn Motion X absolut größer als MotionY ist und MotionX positiv ist, läufst du in Richtung x (glaub Norden)
 
Ja den Gedanken hatte ich auch schon mal, doch irgendwie ist motionX und motionZ immer auf 0
 
Hat sich geklärt

Fantacoke, du kannst //closed machen :D
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top