Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Eure Anfänge

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich wusste nicht wo ich die Frage stellen sollte, deshalb habe ich es hier gemacht.

Wie lange hat es gedauert bis ihr euren ersten vernünftigen Client gecodet habt?

womit habt ihr angefangen?( welchen Hilfsmitteln)
Und welches Module habt ihr zuerst geschrieben?

(Fange erst an mit dem coden daher wollte ich mal nachfragen wie ihr angefangen habt)
 
Lernen kann man Java auf verschiedene Varianten. Bücher, Foren oder auch YT Tutorials.
Wie lange man braucht Java zulernen ist bei jedem verschieden. Manche In ein paar Monaten oder auch andere in ein paar Jahren.
Hilfmittel benutze ich Persönlich Google und Foren.
Ich fange immer mit der Main Class (zb. Client.java) an. Danach folgen Classes wie Modules, Commands, TabGui, ClickGui, etc ...
Hoffe das ich dir weiter helfen konnte.
 
Okay, vielen Dank euch beiden.
Habt ihr links zu guten Foren oder zu guten Seiten?
Oder googelt ihr ein konkretes Problem?
 
Ich hab: Java ist auch eine Insel Teil 1 & 2. Bin aber zufaul um die 4T Seiten zulesen.
 
Habe noch nie etwas über Java gelesen und trotzdem gibt es Leute die denken ich könnte koten.
 
Okay, ich werde mir das Buch mal ansehen.
Wie hast du es denn gelernt@Toesi?
 
901b5abbfc9e41a496a30750cc763956.png


xDD
 
Ich weiß nicht ob ich selbst einfach nur wieder einen Überschuss an Dummheit hatte oder jemand meinen Post gelöscht hat xD

Ich habe zuvor schon etwas gekotet im Bereich Webdesign in den ganzen standard Sprachen HTML PHP und JAVAScript. Zu dieser Zeit habe ich auch angefangen Hacker Youtuber zu verfolgen und bin dann eben auf Minecraft gestoßen. Habe dann einfach mal etwas rum probiert und recht schnell Erfolg gehabt, was vermutlich am meisten daran liegt, dass ich recht viel vom mc Kot einfach gelesen habe. Dann habe ich eine Zeit lang einen Client geschrieben für eine einzelne Person, was gut funktionierte, bis diese Person keinen Spaß mehr an MC hatte.

Dann habe ich versucht bessere Wege zu finden um meine Values zu speichern und zu verstecken und dabei noch auf meine Sicherheit zu achten.

Dabei einfach immer gegooglet wenn ich was nicht wusste bzw einfach rum probiert. Dazu habe ich wohl auf noch den Vorteil einen großen Bruder zu haben, welcher den ganzen Spaß studiert hat und jetzt eben Java Anwendungen beruflich schreibt und so manch einen Trick kennt :D

lg
 
Ich wusste nicht wo ich die Frage stellen sollte, deshalb habe ich es hier gemacht.

Wie lange hat es gedauert bis ihr euren ersten vernünftigen Client gecodet habt?

womit habt ihr angefangen?( welchen Hilfsmitteln)
Und welches Module habt ihr zuerst geschrieben?

(Fange erst an mit dem coden daher wollte ich mal nachfragen wie ihr angefangen habt)
Wie lange hat es gedauert bis ihr euren ersten vernünftigen Client gecodet habt? => Ich habe 1 Jahr Plugins programmiert, und habe dann mit Hack Clients angefangen

womit habt ihr angefangen?( welchen Hilfsmitteln) =>Keine Hilfsmittel, aber Clientbase von Hexeption
 
Wie lange hat es gedauert bis ihr euren ersten vernünftigen Client gecodet habt? => Ich habe 1 Jahr Plugins programmiert, und habe dann mit Hack Clients angefangen

womit habt ihr angefangen?( welchen Hilfsmitteln) =>Keine Hilfsmittel, aber Clientbase von Hexeption
Habe auch mit Hexption Tuts angefangen, dann die Base von THC geskiddet (beste Clientbase) und dann halt Eventsystem geaddet etc.
 
kannst ja mal erklären wie dus gelernt hast
Hatte es in der Schule für ein halbes Jahr, hab mich dafür interessiert und mich weiter belesen, anfangs mit Apps, später mit Büchern, nach einem Jahr konnte ich es halbwegs und hab mich halt an Programmen versucht. / Edit: Das "sus" war btw ironisch gemeint, nicht das du dich angegriffen fühlst. xd
 
Hatte es in der Schule für ein halbes Jahr, hab mich dafür interessiert und mich weiter belesen, anfangs mit Apps, später mit Büchern, nach einem Jahr konnte ich es halbwegs und hab mich halt an Programmen versucht. / Edit: Das "sus" war btw ironisch gemeint, nicht das du dich angegriffen fühlst. xd
kk xD
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top