Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Enderpearl ESP (Hilfe)

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey Leute,

habe mal bei paar Client gesehen, dass die “Enderpearl ESP“ haben. Heißt man nimmt die Enderperle in die Hand und es wird angezeigt wo sie landet. Da ich mich 0 mit OPENGL auskenne und nicht weiß wie man es spezifisch für Minecraft lernt, wäre ein Code zum skidden gut. Falls ihr einen Client kennt der das Modul hat auch mal schreiben, hab vergessen wie das Module richtig heißt

Danke
 
Trajectories oder Projectiles wird es auch genannt.
 
Hey Leute,

habe mal bei paar Client gesehen, dass die “Enderpearl ESP“ haben. Heißt man nimmt die Enderperle in die Hand und es wird angezeigt wo sie landet. Da ich mich 0 mit OPENGL auskenne und nicht weiß wie man es spezifisch für Minecraft lernt, wäre ein Code zum skidden gut. Falls ihr einen Client kennt der das Modul hat auch mal schreiben, hab vergessen wie das Module richtig heißt

Danke
Da enderperlen von der luft-resistenz und gravitation angegriffen werden, bewegen sie sich parabelförmig, du könntest also die funktion der flugbahn, welche quadratisch ist, herrausfinden, kleine punkte dieser entlang festlegen und anschließend die punkte verbinden.
 
"Kann kein OpenGL" Gibt es einen Client von dem die Source released wurde, der das Module hat?
 
Last edited by a moderator:
Es gibt in Saint glaube ein Trajectories Module und die src gibt es im Forum
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top