Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Einfache Clientbase!!!!

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Also ich suche eine clientbase für die 1.8!!
Sie sollte eine Mainklasse haben,
ein modulesystem mit 20 mods,
einen commandmanager mit paar commands,
ein ClickGui, indem man values und binds setzen kann,
eine hud,
ein TabGui
friendsystem
filesystem
utils und itemphysiks
optifine und shadersmod sollten auch nicht fehlen

DANKE :D den rest mach ich eh selber :)
 
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Als ClientBase bezeichnet man ja eigentlich nur das Grundgerüst und das was du verlangst ist schon eigentlich ein Client.
 
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Als ClientBase bezeichnet man ja eigentlich nur das Grundgerüst und das was du verlangst ist schon eigentlich ein Client.
hää
 
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Als ClientBase bezeichnet man ja eigentlich nur das Grundgerüst und das was du verlangst ist schon eigentlich ein Client.
dieser fred ist 100% ersntgemeint!!1!11
 
Selbst wenn es Sarkasmus ist, ist es einfach so unlustig genau wie die ArmbesCode kacke
 
Selbst wenn es Sarkasmus ist, ist es einfach so unlustig genau wie die ArmbesCode kacke
Welche ArmbesCode kacke? Ich hab doch nur paar gewisse personen imitiert.
 
wurde nicht letztens eine hochgeladen die sogar ziemlich viel hatte... ich meine du wirst eh zu 100% skidden sonst würdest du nicht so viel verlangen also kannst du ja noch einige sachen hinzufügen^^
 
wurde nicht letztens eine hochgeladen die sogar ziemlich viel hatte... ich meine du wirst eh zu 100% skidden sonst würdest du nicht so viel verlangen also kannst du ja noch einige sachen hinzufügen^^
3 Kommentare die beweisen das dieser Post hier nicht ernst gemeint ist, und du checkst es immer noch nicht. Rofl.
 
wurde nicht letztens eine hochgeladen die sogar ziemlich viel hatte... ich meine du wirst eh zu 100% skidden sonst würdest du nicht so viel verlangen also kannst du ja noch einige sachen hinzufügen^^
Xddd, ich Code doch nichtmal nen client.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top