Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Eclipse Auto Complete geht nicht

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Seit ein paar Tagen geht die Auto Complete Funktion von Eclipse nicht mehr. Kommt jetzt bitte nicht mit "Ihh warum benutzt du Eclipse, das benutzen nur Skids." Ich finde Eclipse von allen IDEs die ich kenne am einfachsten von allen. Egal ich schweife vom Thema ab. Immer wenn ich Strg + Space drücke bekomm ich diesen Error
http://prntscr.com/fdu0c8
Meine Log File:
https://ghostbin.com/paste/vv7bx
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
 
Liegt höchst wahrscheinlich an der project file solltest mal mit nem richtigen program cleaner z.B "Revo-Uninstall" eclipse deinstallieren und neu installieren.
 
Dann deinstallier eclipse und lasse den rest von ccleaner detecten und löschen
 
Warum nutzt du CCleaner ? Und Eclipse neuinstallieren bringt nix, die Settings sind in MCP im eclipse ordner gespeichert!
Mach ein BackUp von MCP decompile es neu und zieh deine SRC rein, dann sollte es gehen, wenn dann Eclipse nochmehr buggt nimm einfach das BackUp MCP;)
 
Warum nutzt du CCleaner ? Und Eclipse neuinstallieren bringt nix, die Settings sind in MCP im eclipse ordner gespeichert!
Mach ein BackUp von MCP decompile es neu und zieh deine SRC rein, dann sollte es gehen, wenn dann Eclipse nochmehr buggt nimm einfach das BackUp MCP;)
Mach ich ja die ganze Zeit, nur wenn ich die 1.8 Jar bearbeite, dann geht es wieder nicht. Und da hab ich halt meinen Hintergrund und meine Icons drin
 
Mach ich ja die ganze Zeit, nur wenn ich die 1.8 Jar bearbeite, dann geht es wieder nicht. Und da hab ich halt meinen Hintergrund und meine Icons drin
Die assets solltest du in den src ordner machen ^^ Und der Fix sollte ganz einfach sein einfach die jar löschen und eine unveränderte hinein Pasten hatte das Problem auch mal.
 
Preferences -> Java -> Editor -> Content assist
Gib bei "Auto activation triggers" alle Buchstaben des Alphabet groß und klein (abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ._) ein. Dann ist es wie in IntelliJ.
 
Hilfe wollen und dann Leute infecten. So mag ich das!
 
Hilfe wollen und dann Leute infecten. So mag ich das!
1. Ich wusste net, dass das Teil infected war, weil der Leak net von mir war
2. Was hat das eine damit zu tun?
 
1. Ich wusste net, dass das Teil infected war, weil der Leak net von mir war

7efCIxMz

Wenn du keine Ahnung hat, wieso veröffentlichst du's dann?

Die Quelle ist bestimmt nicht so seriös, dass ein Interwebz Crack realistisch wäre. Außerdem ist bei einem Crack bestimmt nicht der originale Loader dabei. Wieso hast du das ganze nicht getestet? Spätestens dann hättest du gemerkt, dass es nicht legitim ist.

2. Was hat das eine damit zu tun?
User infecten und dann von diesen Hilfe wollen ist nicht so nett. Aber du hast ja nach eigener Aussage keine Ahnung, dass es infected war, also ist das wieder hinfällig.
 
7efCIxMz

Wenn du keine Ahnung hat, wieso veröffentlichst du's dann?

Die Quelle ist bestimmt nicht so seriös, dass ein Interwebz Crack realistisch wäre. Außerdem ist bei einem Crack bestimmt nicht der originale Loader dabei. Wieso hast du das ganze nicht getestet? Spätestens dann hättest du gemerkt, dass es nicht legitim ist.


User infecten und dann von diesen Hilfe wollen ist nicht so nett. Aber du hast ja nach eigener Aussage keine Ahnung, dass es infected war, also ist das wieder hinfällig.
Der Thread hieß auch net zufällig "Possibly infected/Not Checked"...
 
Der Thread hieß auch net zufällig "Possibly infected/Not Checked"...
Mindestens einer hat's gestartet, vier andere eventuell auch.
Ich wusste nach 30 Sekunden sicher, dass es infected ist. Dafür muss man wirklich nichts können. Zur Not hätte auch 'n VirusTotal Scan gereicht.
 
Mindestens einer hat's gestartet, vier andere eventuell auch.
Ich wusste nach 30 Sekunden sicher, dass es infected ist. Dafür muss man wirklich nichts können. Zur Not hätte auch 'n VirusTotal Scan gereicht.
Fast alle CS Cheats werden von Virustotal und AVs als infected gewertet, auch die, die clean sind
 
Das liegt daran, dass in Eclipse manchmal kleinere Fehler auftreten. Nehme diese Fehler und sende sie zu Nero. Nero kümmert sich dann gut um die Fehler und du kannst sorgenlos weiter coden
 
Ich hatte mal das Problem das ich ausversehen ein ß im namen hatte. Also in meiner Jar hieß eine Datei so. Das hat mein gesamtest Eclipse gekillt prüfe also nach ob du nur ss kein ß oder ä ö ü etc verwendest!
 
Ich hatte den Src Ordner kopiert, MCP neu installiert und den Src Ordner wieder eingefügt. Bei mir zumindest hat es funktioniert c:
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top