Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Echtes 2D-ESP

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
MuMofMquRNuUNhNd6zofBg.png

Jeder 2. Client hat aktuell ne "2d esp" im client ( aka icarus box esp aka diese), nur keine von denen ist wirklich 2d!. für diese esp wird in 3d ein rect gezeichnet, welches so hingedreht und hingeschoben wird das es nach 2d aussieht, ist aber in wirklichkeit 3d

hier mal eine echte 2d esp
https://streamable.com/lb4kq#
Sie funktioniert indem sie die 2d position des spielers berechnet, und einfach 2d rects bei diesen coords zeichnet
 
Last edited by a moderator:
ist das positiv oder negativ? ;)
 
Krasse Sache, ich würde mir an deiner Stelle lieber Gedanken drüber machen wieso man deine visuals stückweise oben links sieht, lol'd.
 
Krasse Sache, ich würde mir an deiner Stelle lieber Gedanken drüber machen wieso man deine visuals stückweise oben links sieht, lol'd.
hab irgend ne obs einstellung verkackt, weiß aber nichtmehr welche
(= liegt nicht am client)
:(
 
hab irgend ne obs einstellung verkackt, weiß aber nichtmehr welche
(= liegt nicht am client)
:(

Stimmt die eine Ecke vom ESP oben links ist nicht vom client :(
 
hab irgend ne obs einstellung verkackt, weiß aber nichtmehr welche
(= liegt nicht am client)
:(
Junge das ist absolout einfach man muss einfach die player pos ändern mehr ist das nicht wtf wie du einen auf java profie machen willst xD
 
Junge das ist absolout einfach man muss einfach die player pos ändern mehr ist das nicht wtf wie du einen auf java profie machen willst xD
was zum fick meinst du?
ich dachte das raven meint diese leiste , die obs falsch macht

und kleine frage, wo mach ich einen auf java profie?
ich hab nur den unterschied zwischen der echten und "fake" 2d esp erklärt weil es micht aufregt das jeder die fake 2d esp 2d esp nennt

http://prntscr.com/gj3uji
 
Stimmt die eine Ecke vom ESP oben links ist nicht vom client :(
schick mir die stelle im vid wo die esp oben links ist?
eig kann da nichts sein

//Edit stimmt ich sehe den punkt oben in der ecke.
eig. echt komisch, da es nur 2d rects rendern sollte
muss wohl alle rendermodules durch checken.
 
Ok fehler gefunden
Spieler die nicht auf dem bildschirm sind, geben bei der 2d pos natürlich 0,0 aus
erst jetzt , wo ich die 2d esp "schön" gemacht habe (dafor war es ein einfacher 1 pixel breiter kasten) ist das problem
bei der "schönen" version wurde y und x -1 gemacht, bei der schwarzen umrandung -> die schwarze umrandung wurde oben in der ecke gezeichnet.
Hab jetzt einfach ne abfrage, ob der spieler auf dem bildschirm ist, und nur dann die esp für ihn gerendert wird
ist nebenbei auch fps sparend

Danke raven, wäre mir vermutlich nie aufgefallen
 
lel dich hab ich heut auf poke getroffen da hast du auch ein gewisses streamable video hochgeladen hattest halt den gleichen client
 
"Sie funktioniert indem sie die 2d position des spielers berechnet"
Wow, das muss ja ECHT schwer gewesen sein gluProject() zu benutzen :'D.
 
steht irgendwo dabei das es unmenschlich schweres ist?
und ich vermute dass die meisten, die das lesen sich nicht dafür interessieren wie genau man die man die 2d position bekommt
:)
 
steht irgendwo dabei das es unmenschlich schweres ist?
und ich vermute dass die meisten, die das lesen sich nicht dafür interessieren wie genau man die man die 2d position bekommt
:)
Ich glaube es interessiert sowieso ziemlich wenig menschen, dass du es geschafft hast Erfolgreich einen 2D-ESP zu skidden. Denn ich bin mir sicher, dass du mir nicht erklären kannst, warum man gluProject() dafür benutzt. ;)
 
Ich glaube es interessiert sowieso ziemlich wenig menschen, dass du es geschafft hast Erfolgreich einen 2D-ESP zu skidden. Denn ich bin mir sicher, dass du mir nicht erklären kannst, warum man gluProject() dafür benutzt. ;)

Da er nicht erklärt hat wie sein großartiges Meisterwerk funktioniert, und der thread somit komplett sinnlos ist, steht das wohl außer Frage :D
 
gluProject wandelt 3d coords in 2d um und gibt dir aus ob es geklappt hat, oder nicht
echt nichts so schweres, dass man es nicht nach paar minuten googlen findet wie man es nutzt...
 
Da er nicht erklärt hat wie sein großartiges Meisterwerk funktioniert, und der thread somit komplett sinnlos ist, steht das wohl außer Frage
der thread soll eig. nur zeigen, dass das was jeder als 2d esp kennt keine ist.
 
gluProject wandelt 3d coords in 2d um und gibt dir aus ob es geklappt hat, oder nicht
echt nichts so schweres, dass man es nicht nach paar minuten googlen findet wie man es nutzt...
Nein nein, die Frage war, warum man gluProject nutzen sollte, explizit in Java und nicht es selber rechnen sollte.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top