- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 25
- Points
- 0
Wenn ich eine drawRect erstelle (z.B. für ein TabGui) dann wird ingame mein ganzer Bildschirm schwarz.
Das gleiche passiert auch wenn ich die drawRect um den Module String erscheinen lassen will wie in Suicide oder so.
Jemand ne Idee?
//EDIT BY FANTACOKE: Code-Tags hinzugefügt.
Code:
public static void drawRect(float g, float h, float i, float j, int col1) {
float f = (col1 >> 24 & 0xFF) / 255.0F;
float f1 = (col1 >> 16 & 0xFF) / 255.0F;
float f2 = (col1 >> 8 & 0xFF) / 255.0F;
float f3 = (col1 & 0xFF) / 255.0F;
GL11.glEnable(3042);
GL11.glDisable(3553);
GL11.glBlendFunc(770, 771);
GL11.glEnable(2848);
GL11.glPushMatrix();
GL11.glColor4f(f1, f2, f3, f);
GL11.glBegin(7);
GL11.glVertex2d(i, h);
GL11.glVertex2d(g, h);
GL11.glVertex2d(g, j);
GL11.glVertex2d(i, j);
GL11.glEnd();
GL11.glPopMatrix();
GL11.glColor3f(1.0F, 1.0F, 1.0F);
GL11.glEnable(3553);
GL11.glDisable(3042);
GL11.glDisable(2848);
}
Das gleiche passiert auch wenn ich die drawRect um den Module String erscheinen lassen will wie in Suicide oder so.
Jemand ne Idee?
//EDIT BY FANTACOKE: Code-Tags hinzugefügt.