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drawRect Problem ixde

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Wenn ich eine drawRect erstelle (z.B. für ein TabGui) dann wird ingame mein ganzer Bildschirm schwarz.

Code:
public static void drawRect(float g, float h, float i, float j, int col1) {
        float f = (col1 >> 24 & 0xFF) / 255.0F;
        float f1 = (col1 >> 16 & 0xFF) / 255.0F;
        float f2 = (col1 >> 8 & 0xFF) / 255.0F;
        float f3 = (col1 & 0xFF) / 255.0F;

        GL11.glEnable(3042);
        GL11.glDisable(3553);
        GL11.glBlendFunc(770, 771);
        GL11.glEnable(2848);

        GL11.glPushMatrix();
        GL11.glColor4f(f1, f2, f3, f);
        GL11.glBegin(7);
        GL11.glVertex2d(i, h);
        GL11.glVertex2d(g, h);
        GL11.glVertex2d(g, j);
        GL11.glVertex2d(i, j);
        GL11.glEnd();
        GL11.glPopMatrix();
        GL11.glColor3f(1.0F, 1.0F, 1.0F);
        GL11.glEnable(3553);
        GL11.glDisable(3042);
        GL11.glDisable(2848);
    }


Das gleiche passiert auch wenn ich die drawRect um den Module String erscheinen lassen will wie in Suicide oder so.

Jemand ne Idee?

//EDIT BY FANTACOKE: Code-Tags hinzugefügt.
 
Eigene Rects machen öfters Problem, im Zweifelsfall schreib die Methode direkt in die Tabgui Klasse und falls du das schon versucht hast schreib sie in die Gui Klasse, das sollte klappen, denn an deiner Methode scheint nichts falsch zu sein.
 
Funkt. immernoch nicht, liegts vielleicht daran wie ich die drawRect einsetze? Einfach mal ein Beispiel um den Client Namen mit einer drawRect zu hinterlegen:
In GuiIngame beim Client Renderer:

Code:
drawRect(Fonts.lFont.drawString(Zugriff.instance.Client_Name, 1, 2, 0x7F06CF), 100000, 10, 10, 0xFF2C82C9);

Den Fehler sehe ich nicht oder bin ich einfach nur behindert xD

//EDIT BY FANTACOKE: Code-Tags hinzugefügt.
 
Wo wird der Client Renderer gecalled?
 
Funkt. immernoch nicht, liegts vielleicht daran wie ich die drawRect einsetze? Einfach mal ein Beispiel um den Client Namen mit einer drawRect zu hinterlegen:
In GuiIngame beim Client Renderer:

drawRect(Fonts.lFont.drawString(Zugriff.instance.Client_Name, 1, 2, 0x7F06CF), 100000, 10, 10, 0xFF2C82C9);

Den Fehler sehe ich nicht oder bin ich einfach nur behindert xD
Liegt an deiner Font
 
Als ob ne Font dafür verantwortlich ist xd

@Azyr So ziemlich jede Methode die ingame was rendert ist in GuiIngame
 
Nein wirklich? Ich meinte eigentlich die genaue code stelle.
 
Hab das selbe Problem
EDIT:Habs hingekriegt
 
Last edited by a moderator:
Trace, du musst die Metoden bei
protected void func_180479_a(ScaledResolution p_180479_1_, float p_180479_2_) {
Rendern
 
shape1
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