Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Coding eines Nametags über Schafen, welcher ab des Spawnens eines Schafes von 20 runterzählt.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo,

ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Ich bin ein Neuling im Coden aber würde gerne wissen, wie ich einen Counter mache, welcher als NameTag über einem Schaf von 20 runterzählt. LG Leif
 
Lol...habe genau das heute Nachmittag gecodet
 
Ich würde dann mal die jeweilige Programmiersprache lernen (das heißt, nicht mit Minecraft (oder anderem in der Richtung) anfangen!).
Wenn du eine natürliche Sprache, wie Englisch lernst, fängst du wohl auch nicht direkt mit fortgeschrittener Grammatik oder nur sehr selten verwendeten Vokabeln an, richtig?
 
Ich würde dann mal die jeweilige Programmiersprache lernen (das heißt, nicht mit Minecraft (oder anderem in der Richtung) anfangen!).
Wenn du eine natürliche Sprache, wie Englisch lernst, fängst du wohl auch nicht direkt mit fortgeschrittener Grammatik oder nur sehr selten verwendeten Vokabeln an, richtig?

Wohl wahr, jedoch kommt es für mich, nachdem ich nun bisschen was mit MCP gecodet hab so rüber, als wäre es mehr als "nur" Java.
 
Wohl wahr, jedoch kommt es für mich, nachdem ich nun bisschen was mit MCP gecodet hab so rüber, als wäre es mehr als "nur" Java.
Eben das ist das Problem, es verwirrt am Anfang nur.
Man lernt also alles auf einem Schlag, die Syntax und die JCL alleine wären gut, aber zusätzlich kommen dann noch alle Abhängigkeiten von Minecraft und noch der Minecraft Code selbst dran.
Und dadurch lernt man dann weniger.
 
Last edited by a moderator:
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top