Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed ClientSide Blocken

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey
Ich hätte mal eine Frage wie mache ich dass ich Client side blocke während ich serverside nicht blocke oder nur random blocke?
Würde mich über jede hilfreiche antwort freuen
 
Hey
Ich hätte mal eine Frage wie mache ich dass ich Client side blocke während ich serverside nicht blocke oder nur random blocke?
Würde mich über jede hilfreiche antwort freuen
What do you mean with "A ClientSide block"?
 
Hey
Ich hätte mal eine Frage wie mache ich dass ich Client side blocke während ich serverside nicht blocke oder nur random blocke?
Würde mich über jede hilfreiche antwort freuen
Es bringt doch nichts wenn du clientside blockst, aber nicht serverside
 
Es bringt doch nichts wenn du clientside blockst, aber nicht serverside
Doch will es halt so machen dass ich z.B Serverside randomblocke(also nur bei jedem hit) und clientside dauerhaft blocken
 
Wo befindet sich der Sinn hinter der ganzen Sache? Was bringt es dir, wenn du dem User etwas vortäuscht, wenn es doch gar nicht so ist ...

Verstehe die Sache nicht ganz.
 
Wo befindet sich der Sinn hinter der ganzen Sache? Was bringt es dir, wenn du dem User etwas vortäuscht, wenn es doch gar nicht so ist ...

Verstehe die Sache nicht ganz.
Ich schätze er will dann so tun als hätte er ein funktionierenden Auto-Block
 
Hey
Ich hätte mal eine Frage wie mache ich dass ich Client side blocke während ich serverside nicht blocke oder nur random blocke?
Würde mich über jede hilfreiche antwort freuen
Also ich weiß zwar nicht wofür das gut sein soll, aber hier:
Code:
mc.thePlayer.inventory.getCurrentItem().useItemRightClick(mc.thePlayer.getEntityWorld(), mc.thePlayer);
 
Wo befindet sich der Sinn hinter der ganzen Sache? Was bringt es dir, wenn du dem User etwas vortäuscht, wenn es doch gar nicht so ist ...

Verstehe die Sache nicht ganz.
Ich schätze er will dann so tun als hätte er ein funktionierenden Auto-Block

Ich will halt wie gesagt ein AutoBlock machen welches nur bei jedem Hit blockt aber da die Animation dort hässlich ist will ich es so aussehen lassen wie ein dauerhafter block (haben auch andere Clients soweit ich weiß)
 
(haben auch andere Clients soweit ich weiß)
Nein, da liegst du falsch.

Ich nehme jetzt mal LiquidBounce als Beispiel: Du kannst einen dauerhaften AutoBlock einstellen (Standart) oder auch einen umschaltenden AutoBlock.
Allerdings hat LiquidBounce keine Modifikation vorgenommen. Außerdem kannst du es soweit ich weiß auch gar nicht, weil sonst auch NoHitAnimation bei der KillAura möglich wäre.

Also ich weiß zwar nicht wofür das gut sein soll, aber hier:
Code:
mc.thePlayer.inventory.getCurrentItem().useItemRightClick(mc.thePlayer.getEntityWorld(), mc.thePlayer);
Das ist nicht ClientSide.

Da wir hier komplett vom Thema abweichen und es sich eigentlich sowieso bereits geklärt hat, schließe ich jetzt diesen Thread ab.
Sollte es Einsprüche geben => Unterhaltung mit mir starten

//closed
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top