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Closed Client startet im Eclipse, nicht aber Im MC launcher?

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Jul 11, 2020
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Hey.

Ich habe eine frage:

Wenn ich meinen Minecraft Client, welchen ich seit einigen tagen Code, über Eclipse starte, klappt alles wunderbar, jede Funktion funkt. wie sie soll etc.

aber: wenn ich den Client in den versions-ordner von Minecraft packe, dann Crasht er, bevor er überhaupt anfängt zu laden, Einen Errorlog erstellt der Client dabei nicht ein mal, sodass ich keinen Fehler Bezug habe.

CrashScreen:
bild.png


Ich weiß nicht, ob ich vlt einfach nur müde bin, und daher über Google den Fehler nicht gefunden habe, bitte aber dennoch einfach mal um Hilfe, da meine zu vorige suche mich schon einiges an Zeit gekostet hat..

.json wurde von mir richtig erstellt (denke ich zmd. (die eines anderen Client Kopieren, Dateiname und ID auf eigenen ClientNamen ändern))

Hat da einer Erfahrung, was man da machen soll?
 
Hey.

Ich habe eine frage:

Wenn ich meinen Minecraft Client, welchen ich seit einigen tagen Code, über Eclipse starte, klappt alles wunderbar, jede Funktion funkt. wie sie soll etc.

aber: wenn ich den Client in den versions-ordner von Minecraft packe, dann Crasht er, bevor er überhaupt anfängt zu laden, Einen Errorlog erstellt der Client dabei nicht ein mal, sodass ich keinen Fehler Bezug habe.

CrashScreen:
bild.png


Ich weiß nicht, ob ich vlt einfach nur müde bin, und daher über Google den Fehler nicht gefunden habe, bitte aber dennoch einfach mal um Hilfe, da meine zu vorige suche mich schon einiges an Zeit gekostet hat..

.json wurde von mir richtig erstellt (denke ich zmd. (die eines anderen Client Kopieren, Dateiname und ID auf eigenen ClientNamen ändern))

Hat da einer Erfahrung, was man da machen soll?
Im titel ist das Problem ganz andersherum und hast du alle Sachen drin also alle Assets usw und auch richtige Jar exportiert?
 
Im titel ist das Problem ganz andersherum und hast du alle Sachen drin also alle Assets usw und auch richtige Jar exportiert?
Im Titel ists doch genauso beschrieben, wie im Thread?

Ist die json auch sicher richtig? Gibts vielleicht auch ein Launcher Log in dem Fehler sind.
 
In deinen .minecraft Ordner unter crashlogs wird eine ausführliche Text Datei erstellt
 
Im titel ist das Problem ganz andersherum und hast du alle Sachen drin also alle Assets usw und auch richtige Jar exportiert?
Ja, das habe ich, daran kann es nicht liegen.

Im Titel ists doch genauso beschrieben, wie im Thread?

Ist die json auch sicher richtig? Gibts vielleicht auch ein Launcher Log in dem Fehler sind.

Ich gehe stark davon aus, dass die json richtig ist, aber da bin ich mir nicht 100% sicher, denn ich habe sie auf basis eines Client-Json tutorial gemacht.

In deinen .minecraft Ordner unter crashlogs wird eine ausführliche Text Datei erstellt

Nach der crashlog habe ich geschaut, und um sicher zu sein, dass ich sie vielleicht einfach übersehe, sogar 1x den Ordner geleert, aber es wird keine erstellt :/, sonst könnte ich selbst den Fehler beheben..
 
Benutz mal den alten Launcher, da wird in der Konsole zu 99% immer etwas angezeigt was man verwerten kann
 
hast du deine Libarys in deinen export geschoben?
 
Benutz mal den alten Launcher, da wird in der Konsole zu 99% immer etwas angezeigt was man verwerten kann

Jup, auf die Idee bin ich etwa 2 Stunden vor deinem Post auch gekommen, und dort wurde mir auch gezeigt, was falsch war.
Ein Fehler der .Json (in der Datei wurde 2x die Variable "Id" benutzt, und damit kam der Client nicht klar),

Danke für eure Hilfe.
 
Jup, auf die Idee bin ich etwa 2 Stunden vor deinem Post auch gekommen, und dort wurde mir auch gezeigt, was falsch war.
Ein Fehler der .Json (in der Datei wurde 2x die Variable "Id" benutzt, und damit kam der Client nicht klar),

Danke für eure Hilfe.
Freut mich, dass die Community dir helfen konnte.

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