Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean Client Src

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich habe kurz bevor ich gequitet bin noch an einem Client Projekt gearbeitet welches ich jetzt zum Verkauf anbieten würde. Der Client hat bereits ein Gui Design und ein halb fertiges main menu Design. Des weiterem ist im Src alles was man braucht eigentlich implementiert (Value System, Gui`s, Basic Module, File Systeme usw...). Der Src wäre Eclipse Ready und ich bin auch bereit bei Rücksprache noch Dinge zu adden, wie zb ein IRC, extra Module oä. Der Src besteht aus keiner API bis auf Darkstorm und der Angle API von Trojatta und ist sonst 100% von mir geschrieben worden. Ich muss dabei noch darauf hinweisen das ich kein profi bin, ich jedoch großteils versucht habe den src auf einem höheren Standart zu halten (Name conventions natürlich ebenso). Bei Interesse an dem Src bitte auf Discord adden (Redma#8662), dort sende ich dann auch Bilder des Design fortschrittes und der Module.
 
Wenn man sich vor Augen führt das der jenige ein Client + Design bekommt in den er nichtmehr viel arbeit stecken muss um ihn zu sellen und damit viel Geld zu machen würde ich ihn ungerne unter 50-60€ hergeben aber auch nicht mehr als 100€. Wäre verhandelbar.
 
Wenn man sich vor Augen führt das der jenige ein Client + Design bekommt in den er nichtmehr viel arbeit stecken muss um ihn zu sellen und damit viel Geld zu machen würde ich ihn ungerne unter 50-60€ hergeben aber auch nicht mehr als 100€. Wäre verhandelbar.
Schade dass du so ne Arbeit einfach hinwirfst und damit den Leuten die absolut nichts können so ne Platform bietest
 
Schade dass du so ne Arbeit einfach hinwirfst und damit den Leuten die absolut nichts können so ne Platform bietest
Ich habe einfach die Lust verloren und versuche jemand der jetzt halt seine Chance sieht halt nen einfachen Start zu geben. Ohne würde der Src nur vergammeln da ich kein Java mehr programmiere und zu faul bin mich nochmal mit den Bypasses usw zu beschäftigen. Somit gebe ich jemand halt nen großen Vorteil was mir bewusst ist, er bezahlt mich einmalig und so habe ich es wenigstens nicht umsonst gemacht und er hat noch seinen Spaß. Vllt lernt die Person ja etwas davon.
 
Du solltest zumindest ein paar Screen vom Gui, MainMenu etc... hinzufügen
 
Du solltest zumindest ein paar Screen vom Gui, MainMenu etc... hinzufügen
Nein, da ich sonst die ersten sehe die es instant kopieren. Sollte Interesse auf der Seite des Käufers bestehen sende ich entsprechende Infos dann noch im Privaten Chat. Achja und natürlich bekommt er auch die fertigen Design templates damit er die Designs fertig machen kann wenn er das will.
 
Restliche Designs sind von mir. Fals man mich nicht kennt, ich bin Zuständig für die meisten Client Designs für angesehende Clients wie Komplexe, Unify, Intercept, Ambien und co. Der Wert von Designs den ich hier geleistet habe liegt schätzungsweise von ca. 25€. Für Anfragen von weiteren Screenshots solltet ihr euch an Redma wenden und nicht an mir.
 
Restliche Designs sind von mir. Fals man mich nicht kennt, ich bin Zuständig für die meisten Client Designs für angesehende Clients wie Komplexe, Unify, Intercept, Ambien und co. Der Wert von Designs den ich hier geleistet habe liegt schätzungsweise von ca. 25€. Für Anfragen von weiteren Screenshots solltet ihr euch an Redma wenden und nicht an mir.
Hochnäsige Zicke
 
Restliche Designs sind von mir. Fals man mich nicht kennt, ich bin Zuständig für die meisten Client Designs für angesehende Clients wie Komplexe, Unify, Intercept, Ambien und co. Der Wert von Designs den ich hier geleistet habe liegt schätzungsweise von ca. 25€. Für Anfragen von weiteren Screenshots solltet ihr euch an Redma wenden und nicht an mir.
Wer hat sich denn bitte an dich gewendet?
 
Wer hat sich denn bitte an dich gewendet?
Kuqs wollte nur klarstellen wieviel das Design im Client eigentlich allein kosten wollte um meinen Preis zu rechtfertigen also wurde er indirekt mit der Erwähnung von seinen Design elementen angesprochen.
 
Ich habe noch vergessen das ich ja auch nen tolles Feature für Colors in meinem GUI habe, leider noch nicht ganz fertig.
aAhcUOLBTXufWgM9kBY6Qg.png
 
Ich habe kurz bevor ich gequitet bin noch an einem Client Projekt gearbeitet welches ich jetzt zum Verkauf anbieten würde. Der Client hat bereits ein Gui Design und ein halb fertiges main menu Design. Des weiterem ist im Src alles was man braucht eigentlich implementiert (Value System, Gui`s, Basic Module, File Systeme usw...). Der Src wäre Eclipse Ready und ich bin auch bereit bei Rücksprache noch Dinge zu adden, wie zb ein IRC, extra Module oä. Der Src besteht aus keiner API bis auf Darkstorm und der Angle API von Trojatta und ist sonst 100% von mir geschrieben worden. Ich muss dabei noch darauf hinweisen das ich kein profi bin, ich jedoch großteils versucht habe den src auf einem höheren Standart zu halten (Name conventions natürlich ebenso). Bei Interesse an dem Src bitte auf Discord adden (Redma#8662), dort sende ich dann auch Bilder des Design fortschrittes und der Module.
Ich finde der Preis ist gut aber ist es nicht langweilig alles zu Skidden?
 
Ich finde der Preis ist gut aber ist es nicht langweilig alles zu Skidden?
Kann ihn doch scheiß egal sein lol. Ist doch seine Ware die er verkaufen will und die source ist außerdem sogar schon verkauft
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top