Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Client Crasht bei bestimmten Modules!

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich habe heute angefangen einen Client auf der Zeero Base zu machen und immer wenn ich ein Module toggle welches auf irgendeine weise etwas mit dem einem GUI zu tun hat, sprich clickgui, autoarmor oder invmove crasht es lol!
HILFEE!

Edit: Auch bei anderen Modulen wenn ich settings für die HeroApi drin habe!
Edit2: hab jz sowas wie AutoClicker versucht geht auch nicht :C nur sprint und strafe geht!
 
Last edited by a moderator:
Crash Log + Hast du Rendermods getestet?
 
#@!@# Game crashed! Crash report saved to: #@!@# C:\Users\Bryan\Desktop\Alles wirklich\Invis\jars\.\crash-reports\crash-2017-11-12_14.30.04-client.txt
AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release


Hier der Crash: https://hastebin.com/sezixojayu.cs

Und was sind RenderMods?
 
at me.zeero.clientbase.modules.modules.GUI.onEnable(GUI.java:32)
at me.zeero.clientbase.modules.Module.toggleModule(Module.java:39)

Schau mal in zeile 32 in Gui bei onEnable und in Module zeile 39 deswegen crasht es immer (wahrscheinlich wegen Gui bei onEnable)
 
at me.zeero.clientbase.modules.modules.GUI.onEnable(GUI.java:32)
at me.zeero.clientbase.modules.Module.toggleModule(Module.java:39)

Schau mal in zeile 32 in Gui bei onEnable und in Module zeile 39 deswegen crasht es immer (wahrscheinlich wegen Gui bei onEnable)
Ich habe beispielsweise nochmal in dem code von comet geschaut da erauf der selben base basiert und ich habe alles gleich und nirgends sind fehler!
 
Dieser moment wenn man nicht weiß was throwables sind.... RIP
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top