Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Client Crash | "OldServerPing(er)"

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey,
ich habe einen eigenen Client von "Trace" nachgecodet.
Dieser funktioniert im Debug-Modus von Eclipse auch.
Nur wenn ich in exportiere und in einen Ordner mache, wird er mit bei "Versionen" nicht angezeigt inn Minecraft.

Client:
-Java SE 1.7
-ca. 46 MB (warum so gross?? )
-Ordner wird in start abgeprüft und hiess auch richtig
-JSON-Datei ebenfalls vorhanden
-richtiger Name

Export Settings: (OHNE EXPORT DESTINATION) sonst natürlich dabei
https://prnt.sc/fln9qq



Könnt ihr mir weiterhelfen?
Lg. vZentoz
 
Hast du die assets deines MCP's hereingezogen?
Hast du eine korrekte ".json"-Datei?
Hast du den Ordner, die ".jar"-Datei und die ".json"-Datei gleich benannt?
 
In deinen Export Settings kannst du jars und libs deaktivieren, dann wird der Client viel kleiner. Hast du den Launcher neugestartet nachdem du den Client in den Ordner kopiert hast? Und hast du in der json Datei den Name auch richtig angegeben?
 
Ich weiss gerade nicht, wo ich das angebe. Ist das in eigenen Packages oder in net.minecraft oder so?
Du hast einen Ordner, wo du die .jar- und die .json-Datei herein packst.
Du öffnest die .json-Datei, und editierst den Name.

Zum Beispiel bei LabyMod (schlechtes Beispiel): "LabyMod-1.8.8" musst du zu deinem Client-Name ändern.
Anschließend speicherst du die Datei wieder, und fügst das ganze in den Ordner deiner Versionen von Minecraft ein.
Meistens findest du diesen unter:
Code:
C:\%USER%\AppData\Roaming\.minecraft
Dieser hat den Namen "versions".

Dort ziehst du deinen Client herein.
Dann wählst du die Version in deinem Launcher aus, und startest damit.
 
Ich musste in der .json die ID ändern. xD
Nun sehe ich den Client in aus Auswahl.
Wenn ich Minecraft jetzt starte, kommt folgender Fehler:

Fehler: Hauptklasse com.hijacked.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden
Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Anscheinend findet er die "Hauptklasse" nicht. Muss ich dort den Namen der Hauptklasse oder den Path ändern?
 
Hast du die Hauptklasse in der "Minecraft.java" bzw. "Minecraft.class" registriert?

Und anbei, dein Client heißt "Hijacked"? :D
 
Hast du die Hauptklasse in der "Minecraft.java" bzw. "Minecraft.class" registriert?

Und anbei, dein Client heißt "Hijacked"? :D
Nein, der Client heisst eben nicht so. Das finde ich komisch. Und das Package gibt es auch nicht. :D
In der Minecraft.java gibt es folgende Zeile Code:

Code:
 public Minecraft(GameConfiguration p_i45547_1_)
    {
.........
EventManager.register(new ClientName());;
}
 
Guck mal in der json Datei und in deiner MANIFEST.MF ob dort irgendwas von com.hijacked.Main steht und änder das zu com.minecraft.Main. Such wenn das nichts hilft auch mal den Source Code danach ab.
 
Habe es in der .json geändert.
Jetzt kommt das Gleiche nur mit: [..] com.Minecraft.Main konnte nicht gefunden werden [..]
 
Kann sein dass ich mich im Klassennamen geirrt hab. Schau sicherheitshalber nach wie die Klasse heißt. Könnte auch com.minecraft.Minecraft sein. Groß- und Kleinschreibung auch beachten!
 
Kann sein dass ich mich im Klassennamen geirrt hab. Schau sicherheitshalber nach wie die Klasse heißt. Könnte auch com.minecraft.Minecraft sein. Groß- und Kleinschreibung auch beachten!
Also den packet und Klassenname eintragen?
 
Der heisst: net.minecraft.Minecraft
Allerdings kommt der derselbe Fehler :/
 
Versuch das mal, hab grad keine json Datei da in der ich nachgucken könnte.
net.minecraft.client.main.Main
 
Fehler: Hauptmethode in Klasse net.minecraft.client.Minecraft nicht gefunden. Definieren Sie die Hauptmethode als:
public static void main(String[] args):
oder eine JavaFX-Anwendung muss javafx.application.Application erweitern
Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
 
Sorry, dann kann ich dir grade nicht weiterhelfen, weil ich selber grad nicht nachschauen kann. net.minecraft.client.main.Main wie ich vorher geschrieben habe, sollte soweit ich weiß funktionieren.
 
Oh.
Jetzt kommt ja was:
Code:
[OptiFine] (Reflector) Class not present: ModLoader
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraft.src.FMLRenderAccessLibrary
[OptiFine] (Reflector) Class not present: LightCache
[OptiFine] (Reflector) Class not present: BlockCoord
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.MinecraftForge
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.ForgeHooks
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.MinecraftForgeClient
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.ForgeHooksClient
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IItemRenderer$ItemRenderType
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getSkyRenderer
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getCloudRenderer
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.WorldProvider.getWeatherRenderer
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.world.World.countEntities
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IRenderHandler
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.DimensionManager
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.world.WorldEvent$Load
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Pre
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Post
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.EntityViewRenderEvent$FogColors
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.EntityViewRenderEvent$FogDensity
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.EntityViewRenderEvent$RenderFogEvent
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.EventBus
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.Event$Result
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.ForgeEventFactory
[OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.world.ChunkWatchEvent$UnWatch
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.block.Block.getBedDirection
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.block.Block.isBedFoot
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.block.Block.canRenderInPass
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.block.Block.hasTileEntity
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.block.Block.canCreatureSpawn
[OptiFine] (Reflector) Field not present: net.minecraft.entity.Entity.captureDrops
[OptiFine] (Reflector) Field not present: net.minecraft.entity.Entity.capturedDrops
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.entity.Entity.shouldRenderInPass
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.entity.Entity.canRiderInteract
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.tileentity.TileEntity.shouldRenderInPass
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.tileentity.TileEntity.getRenderBoundingBox
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.item.Item.onEntitySwing
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.potion.PotionEffect.isCurativeItem
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.item.ItemStack.hasEffect
[OptiFine] (Reflector) Method not pesent: net.minecraft.item.ItemRecord.getRecordResource
 
Last edited by a moderator:
Danach sollte der Client eigentlich starten. Tut er das nicht?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top