Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Client Chat und Deobfuscation

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Da ich ja noch recht neu in Java bin sollte ich mal fragen, wie man einen Client übergreifenden Chat macht (vlt.Tutorial, falls wer noch das Tutorial von Gaffer hat pls Link). Ansonsteb würde gerade was deobfuscaten. Was muss ich dabei beachten? Muss es mit.dem gleichen.Programm deobfuscated werden? Wenn mein was brauch ich um einen Client einigermaßen zu deobfuscaten?
 
Mit Client übergreifendem Caht meinst du bestimmt, dass Spieler Nachrichten an andere Spieler mit dem Client schicken können. Wenn das so ist ist Netty eine gute Option. Google mal Netty Chat Tutorial. Dafür gibts hunderte Tutorials. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Gaffer tutorials gibt es hier im forum: https://masterof13fps.de/forums/threads/gaffertvs-playlisten.691/ . Ich hab die zweite frage nicht ganz kapiert, aber ich glaube du meinst, wie du deinen Client obfuscaten kannst. Würde dir proguard empfehlen, da es ziemlich simple to use ist, weils ein schönes gui gibt, dazu gibt es aber auch schon tutorials
 
Danke, meinte allerdings wie ich einen Client der von wem anders obfuscatet wurde deobfuscaten kann.
 
Danke, meinte allerdings wie ich einen Client der von wem anders obfuscatet wurde deobfuscaten kann.
oh, dazu gibt es schon nen post im forum, sollte nicht schwer zu finden sein. :)
 
Finde nix hast du ne Ahnung von wem?
 
sry, finde ihn auch nicht mehr, bin mir aber sicher, das es ihn gab, denke er ist gelöscht worden.
[HIDE]https://masterof13fps.de/forums/threads/hey-ich-wollte-fragen-wie-man-einen-client-unobfuscatet.1256/#post-13587[/HIDE]
 
Last edited by a moderator:
So sind die Regeln....
man macht sie hidden wegen leechern, aber was bringt es denn, einem leecher, wenn er durch nen link auf nen anderen seite im forum kommt ?
 
So sind die Regeln....
Falsch, Hide Tags sollen nur für „Dienstleistungen wie Bereitstellung von Downloads“ benutzt werden.

§1.3 Hide Link / Hide
Im MasterOf13FPS Forum sollen Dienstleistungen wie z.b das Bereitstellen von Downloads, mit einem
fb952e7a273c4c89bc1cbc62013b3fdc-png.1
ausgestattet werden, damit man nicht einfach downloaden kann. Zuerst muss man sich bedanken.
 
Falsch, Hide Tags sollen nur für „Dienstleistungen wie Bereitstellung von Downloads“ benutzt werden.

§1.3 Hide Link / Hide
Im MasterOf13FPS Forum sollen Dienstleistungen wie z.b das Bereitstellen von Downloads, mit einem
fb952e7a273c4c89bc1cbc62013b3fdc-png.1
ausgestattet werden, damit man nicht einfach downloaden kann. Zuerst muss man sich bedanken.
man bedankt sich, das man zu einem anderen teil des forums geschickt wird? Damit man sich dort nochmal bedanken kann? Hm sinnvoll
 
Falsch, Hide Tags sollen nur für „Dienstleistungen wie Bereitstellung von Downloads“ benutzt werden.

§1.3 Hide Link / Hide
Im MasterOf13FPS Forum sollen Dienstleistungen wie z.b das Bereitstellen von Downloads, mit einem
fb952e7a273c4c89bc1cbc62013b3fdc-png.1
ausgestattet werden, damit man nicht einfach downloaden kann. Zuerst muss man sich bedanken.
Das ist ne Dienstleistung? Zumindest in meinen Augen
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top