Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Chat Font

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo ,
Wie man im Titel lesen kann , brauch ich Hilfe bei einer Chat Font.
Undzwar wollte ich bei Minecraft die font vom Chat zu Arial oder so ändern (Hab nen TTFManager wo alles eingetragen ist) , aber , wenn ich in GuiNewChat fontrendererObj zu "TTFManager" ändere gibts im Code zwar keine Fehler aber in MC ist dann der Chat verbugt , die unterste Zeile ist normal , alle oben drüber haben einen weißen Background und das Feld , wo man den Text eingibt hat auch noch die normale MC Font. Kann mir wer helfen?
 
Last edited by a moderator:
Wenn etwas im Chat steht und man versucht weitere Sachen einzugeben ist die Leiste wo normalerweise die Buchstaben stehen auch leer.
 
hat wirklich keiner ne Idee? :,c
 
könntest du vielleicht den code hier rein schicken vielleicht liegts auch daran^^
 
Bei mir ist in etwa das selbe Problem, bei mir wird die Nachricht während man sie schreibt im Chat nicht angezeigt, sobald die Nachricht abschickt wird sie normal angezeigt...
 
Reicht es nicht nen assets Ordner in "Ort vom mcp"/SRC zu ziehen und dann dort die Schrift aus zu tauschen ?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top