Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Brauche hilfe beim client machen

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey,
weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll einen client zu machen also wollte ich hier alle client sources sammeln :DDDD
danke

guck dir einfach trace's tutorials an! er ist echt gut in seinem gebiet

guck dir einfach trace's tutorials an! er ist echt gut in seinem gebiet
Jo mach ich danke!
:D::::::::D:D:D:D:D:D
 
Last edited by a moderator:
zuerst ladest du dir Wurst src runter https://www.wurstclient.net/download/ und noch einen java decompiler, dann ladest du dir eclipse mit hilfe für Skids und fügst alle Klassen von Wurst ein.
Dann nennst du den Client zu XANAX um und du hast einen guten Client der auf Gomme natürlich nicht flaggt :)
hoffentlich hat es geholfen!
 
zuerst ladest du dir Wurst src runter https://www.wurstclient.net/download/ und noch einen java decompiler, dann ladest du dir eclipse mit hilfe für Skids und fügst alle Klassen von Wurst ein.
Dann nennst du den Client zu XANAX um und du hast einen guten Client der auf Gomme natürlich nicht flaggt :)
hoffentlich hat es geholfen!
WOAAAHH danke1!!!!! habe denn client jetzt dann aber doch Milky genannt
 
und noch was:
du quittest nach 1 monat verkaufst den client nicht mehr und dann machst du einen neuen und dann verkaufst du ihn behauptestet du das dein neuer CLient Amera nicht von dir ist und ein paar Wochen musst es dann sagen danach leakst du deinen client selber weil ihn ein großer Cheating Youtuber ihn leaken wollte und quittest wieder und machst keinen Support und Updates mehr!

und das ist nicht an jemanden Angelehnt, ne :=)
 
Last edited by a moderator:
und noch was:
du quittest nach 1 monat verkaufst den client nicht mehr und dann machst du einen neuen und dann verkaufst du ihn behauptestet du das dein neuer CLient Amera nicht von dir ist und ein paar Wochen musst es dann sagen danach leakst du deinen client selber weil ihn ein großer Cheating Youtuber ihn leaken wollte und quittest wieder und machst keinen Support und Updates mehr!
danke für den tipp jetzt weiß ich wie die szene funktioniert! :D
 
Und dann holst du dir noch eine neue Identität mit der du einen neuen Client machst (neue BG, neue Font, neue Farben)
 
Am besten nennst du dich noch DizVetreaxe.
 
Und weil die Skidderei aufgeflogen ist, lädst du dir die Skash src runter und renamest das ganze einfach in Skush weil fällt ja keinem auf
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top