Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Brauche Hilfe bei Mcp Client Coding / 66 Errors

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich wollte mit mcp (mod coder pack) einen minecraft client coden aber kriege nur fehler .Ich habe alles richtig gemacht und benutze jre 8 und eclipse neon 3. Aber sobald der buildpath repariert war kamen 66 fehler , die fast alle mit crytmanager zu tun hatten .Ich bitte um hilfe da ich nich weiß was ich tun soll. Die Resource ist meistens der Cryptmanager. Danke schonmal im voraus . Die Fehler liegen in den packeten : net.minecraft.network / net.minecraft.util / net.minecraft.server.network / net.minecraft.client.network
 
Wäre gut, wenn du dazu schreiben würdest um welche Fehler es sich handelt
 
Description Resource Path Location Type
Cipher cannot be resolved to a type NettyEncryptionTranslator.java /Client/src/net/minecraft/network line 17 Java Problem
--------
Description Resource Path Location Type
IllegalBlockSizeException cannot be resolved to a type CryptManager.java /Client/src/net/minecraft/util line 167 Java Problem
--------
Description Resource Path Location Type
SecretKey cannot be resolved to a type CryptManager.java /Client/src/net/minecraft/util line 35 Java Problem
--------
Description Resource Path Location Type
The import javax.crypto cannot be resolved CryptManager.java /Client/src/net/minecraft/util line 19 Java Problem
--------
Description Resource Path Location Type
The method decipher(ChannelHandlerContext, ByteBuf) from the type NettyEncryptionTranslator refers to the missing type ShortBufferException NettyEncryptingDecoder.java /Client/src/net/minecraft/network line 22 Java Problem
-----------------------
Ich hab jetzt mal die meisten Fehler rausgesucht hoffe ihr könnt mir helfen. :D
 
Hast du überhaupt JDK installiert? javax.crypto ist glaube ich Bestandteil des JDK.
 
Ja hatte ich aber da gab es dann auch probleme. Die anderen fehler waren mit jdk auch da.
 
Dir ist klar, dass JDK zwingend notwendig ist, wenn du programmieren willst, oder?
 
Aber man kan es doch auch mit jre machen oder?
 
Oh, bis jetzt hat es funktioniert . Kannst du mir einen link zu jdk schicken obwohl ich glaube das ich die cryptmanager fehler etc damit nicht lösen kann
 
Oke aber wie benutze ich das jetzt in eclipse und kriege die fehler weg?
 
Normalerweise erkennt Eclipse das nach einem Neustart. Wenn nicht musst du Google anschmeißen, kenne mich mit Eclipse kein bisschen aus.
 
oke ich hab jetzt jre und jdk, weißt du wie ich die fehler wegen cryptmanager etc wegkriege
 
Starte Eclipse mal neu, evtl wird JDK nicht sofort erkannt.
 
Jetzt laggt mein pc und der installer schließt sich net
 
Du als "Master_Coder" solltest doch alles Mastern wenn es darum geht, oder?
 
haha sehr lustig ich konnte jetzt ne halbe stunde warten bis die laggs aufgehört ahebn ich werde kein jdk installieren da es auch mit jre unktioniert ich will nur wissen wie man die client fehler wegkriegt
 
Jetzt muss ich wieder alles fixen wegen euren sheiß jdk
 
ICh hasse euch dafür MegaDampfnudel du spasti jetzt funktioniert minecrat und der server net mehr
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top