Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Box-ESP

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
BoxESP:
Code:
[HIDE]
Code:
               for (Object alleSpieler : mc.theWorld.loadedEntityList) {
                   if (!(theObject instanceof EntityLivingBase))
                       continue;

                   EntityLivingBase entity = (EntityLivingBase) theObject;

                   if (entity instanceof EntityPlayer) {
                       if (entity != mc.thePlayer)
                           player(entity);
                       continue;
                   }
               }

              
    public void player(EntityLivingBase entity) {
       float red = 0.5F;
       float green = 0.5F;
       float blue = 1F;

       double xPos = (entity.lastTickPosX + (entity.posX - entity.lastTickPosX) * mc.timer.renderPartialTicks)
               - mc.getRenderManager().renderPosX;
       double yPos = (entity.lastTickPosY + (entity.posY - entity.lastTickPosY) * mc.timer.renderPartialTicks)
               - mc.getRenderManager().renderPosY;
       double zPos = (entity.lastTickPosZ + (entity.posZ - entity.lastTickPosZ) * mc.timer.renderPartialTicks)
               - mc.getRenderManager().renderPosZ;

       render(red, green, blue, xPos, yPos, zPos, entity.width - 0.2F, entity.height + 0.2F);

   }

   
    public void render(float red, float green, float blue, double x, double y, double z, float width, float height) {
       this.drawEntityESP(x, y, z, width, height, red, green, blue, 0.20F, 0F, 0F, 0F, 1F, 1F);
   }

   
    public static void drawEntityESP(double x, double y, double z, double width, double height, float red, float green, float     blue, float alpha, float lineRed, float lineGreen, float lineBlue, float lineAlpha, float lineWdith) {
       GL11.glPushMatrix();
       GL11.glEnable(GL11.GL_BLEND);
       GL11.glBlendFunc(770, 771);
       // GL11.glDisable(GL11.GL_LIGHTING);
       GL11.glDisable(GL11.GL_TEXTURE_2D);
       GL11.glEnable(GL11.GL_LINE_SMOOTH);
       GL11.glDisable(GL11.GL_DEPTH_TEST);
       GL11.glDepthMask(false);
       GL11.glColor4f(red, green, blue, alpha);
       drawBoundingBox(new AxisAlignedBB(x - width, y, z - width, x + width , y + height, z + width));
       GL11.glLineWidth(lineWdith);
       GL11.glColor4f(lineRed, lineGreen, lineBlue, lineAlpha);
       drawOutlinedBoundingBox(new AxisAlignedBB(x - width, y, z - width, x + width , y + height, z + width));
       GL11.glDisable(GL11.GL_LINE_SMOOTH);
       GL11.glEnable(GL11.GL_TEXTURE_2D);
       // GL11.glEnable(GL11.GL_LIGHTING);
       GL11.glEnable(GL11.GL_DEPTH_TEST);
       GL11.glDepthMask(true);
       GL11.glDisable(GL11.GL_BLEND);
       GL11.glPopMatrix();
   }

    public static void drawOutlinedBoundingBox(AxisAlignedBB aa) {
       Tessellator tessellator = Tessellator.getInstance();
       WorldRenderer worldRenderer = tessellator.getWorldRenderer();
       worldRenderer.startDrawing(3);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.minZ);
       tessellator.draw();
       worldRenderer.startDrawing(3);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.minZ);
       tessellator.draw();
       worldRenderer.startDrawing(1);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.maxZ);
       tessellator.draw();
   }
   
   public static void drawBoundingBox(AxisAlignedBB aa)  {
       Tessellator tessellator = Tessellator.getInstance();
       WorldRenderer worldRenderer = tessellator.getWorldRenderer();
       worldRenderer.startDrawingQuads();
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.maxZ);
       tessellator.draw();
       worldRenderer.startDrawingQuads();
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.maxZ);
       tessellator.draw();
       worldRenderer.startDrawingQuads();
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.minZ);
       tessellator.draw();
       worldRenderer.startDrawingQuads();
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.minZ);
       tessellator.draw();
       worldRenderer.startDrawingQuads();
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.minZ);
       tessellator.draw();
       worldRenderer.startDrawingQuads();
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.minX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.minZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.maxY, aa.maxZ);
       worldRenderer.addVertex(aa.maxX, aa.minY, aa.maxZ);
       tessellator.draw();
   }
[/HIDE]


Die drawEntityESP-Methode ist nicht von mir.
Ich habe diese lediglich leicht verbessert und in meinen ESP eingebaut.
@Jailbreak & Kuqs das ist nicht aus einem decompiler sondern aus einem Tutorial.
 
BoxESP:
Code:
***Hidden content cannot be quoted.***


Die drawEntityESP-Methode ist nicht von mir.
Ich habe diese lediglich leicht verbessert und in meinen ESP eingebaut.
@Jailbreak & Kuqs das ist nicht aus einem decompiler sondern aus einem Tutorial.
hättest hexception wenigstens credits geben können
 
BoxESP:
Code:
***Hidden content cannot be quoted.***


Die drawEntityESP-Methode ist nicht von mir.
Ich habe diese lediglich leicht verbessert und in meinen ESP eingebaut.
@Jailbreak & Kuqs das ist nicht aus einem decompiler sondern aus einem Tutorial.
Was hast du denn geändert
 
Was hast du denn geändert
er hat im Prinzip den von hexception 1:1. Er hat nur die entity width dünner gemacht und die alpha von der Farbe geändert. Also nicht wirklich hat er was abgeändert
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top