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BlockESP

1. Alle Blöcke in der Welt durch gehen
2. Abfrage ob die id mit der von deinem gewünschten Block übereinstimmt
3. ESP rendern
 
Okay, ich habs jetzt.
ich hab ein Distance in der die Blöcke gerendert werden und einen Delay aber wenn der Delay abgelaufen ist laggt es immer kurz. Kann man das beheben?
 
Okay, ich habs jetzt.
ich hab ein Distance in der die Blöcke gerendert werden und einen Delay aber wenn der Delay abgelaufen ist laggt es immer kurz. Kann man das beheben?
Wie hast du den delay gemacht?
 
Mit dem Timehelper.
Jede Sekunde werden die Blöcke die gerendert werden sollen in der Arraylist hinzugefügt und gelöscht, damit die Blöcke nicht mehr gerendert werden, wenn man außerhalb der Distance ist
oder sie abbaut
 
Wenn ich die Distance unter 50 habe dann gehts e̱i̱nigerma̱ßen
oder vielleicht liegts es auch daran, dass ich nicht den besten Pc habe xD
 
du könntest das neu laden der blöcke auch etwas verteilen, also zum beispiel jeden zweiten tick 10% der blöcke überprüfen. dadurch sinken deine fps zwar etwas, jedoch sollte es zu keinen merkbaren aussetztern kommen
 
Oder du erkennst die Blöcke, während sie zur Welt hinzugefügt werden, dann wirst du keine merkbaren Ruckler bekommen.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
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