Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Bester Legit Hack?

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo Allerseits!

Ich wollte fragen ob jemand weiß was zurzeit der Beste undetected CSGO Legit Hack ist.
Wo man nur durch OW gebannt werden kann.
Danke schon mal im Voraus! =)

(Sorry weiß nicht in welchen Thread das gehört =D )
 
Es besteht immer die Chance von VAC erwischt zu werden. Was legit Hacks angeht, solltest du einfach nach Hacks mir kleiner userbase suchen. Ich selbst habe vitaHook ne Zeit lang genutzt, gibts glaub auf hm. Hm selbst hat wohl auch nen recht guten. Der ist aber Public und ich hab den noch nie genutzt.

Wenn du etwas mehr Geld investieren möchtest kannst ja mal ReactioN auf hm fragen. Wird dann aber so 250+ im Jahr
 
Alter 250€ pro Jahr? Was für'n Wucher! :D

Edit: Ich hab hier so einen Hack gefunden EZfrags heißt der.
Da der Link: https://ezfrags.co.uk/
Anscheinend VAC Undetected seid: 2nd August 2015
Was glaubt ihr? Stimmt das?

Nochmal Edit: Haze Benutzt ja Unity, glaubt ihr ist er wirklich seid 1 1/2 Jahren nicht mehr gebannt worden?
 
Last edited by a moderator:
Naja, kannst damit auch ordentlich Geld wieder rein spielen. Damit kannst auch auf esl Servern togglen und Turniere gewinnen und wenn du noch mehr aus gibst geht wohl auch esea, womit du dann richtig Geld machen kannst, wenn du von Grund auch was reißt.
 
Wie meinst? Von was redest du jetz?
 
Alter 250€ pro Jahr? Was für'n Wucher! :D

Edit: Ich hab hier so einen Hack gefunden EZfrags heißt der.
Da der Link: https://ezfrags.co.uk/
Anscheinend VAC Undetected seid: 2nd August 2015
Was glaubt ihr? Stimmt das?

Nochmal Edit: Haze Benutzt ja Unity, glaubt ihr ist er wirklich sied 1 1/2 Jahren nicht mehr gebannt worden?
250 im Jahr ist jetzt nicht so viel. Bei vielen zahlst 20 im Monat was dann 240 aufs Jahr sind.

Von Providern die sagen sie wäre undectable und best protection würde ich abraten, da das nur Schein ist. Wenn VAC will, ficken die jeden. Wenn du schon einen Public Provider nimmst, rate ich zu ev0.

Unity war bis vor ein paar Tage seit März 2015 undetected. Bei letzten VAC Update haben mache einen Vac kassiert. Andere einen Untrusted. Unity selbst war aber nicht detected. Nur manche Settings. Glaube also schon das Haze recht haben könnte.
 
Ja, wollte aber wissen was du von EZfrags haltest! xD

Edit: Oh Sorry, Hab das nicht gelesen was du gechrieben hast. :D
 
Last edited by a moderator:
abitsmarter.com ist momentan der beste Public Cheat der undetected ist... wenn du etwas zahlen möchtest, dann hol dir Unity oder Project7
 
Ev0lve.xyz ist der beste Hack für legit und HvH, meiner Meinung nach. Vor allem, weil er bei der VAC-Wave nicht detected wurde.
 
und weil ev0 von imi ist, einer der wirklich koten kann im vergleich zu den vielen anderen "kotern"
 
Imi hat auch die beste Domain EUW xd hurenso.hn
 
Kann mir einer von euch helfen bei der Bewerbung für Ev0? xD
 
einfach nen nicht zu kurzen, grammatikalisch guten und ordentlichen Text schreiben warum die den Hack haben möchtest. Also z.b. das der dir von mir entfohlen wurde oder so, was du auch willst.
 
Also ich bin seit 3 Monaten bei High Minded und sehr zufrieden
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top