Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

ArrayList API

Das Objekt arrayList ist null, du musst es instantiieren.
und wie "instantiiere" ich das ,weil im Example ist es ja auch so und es geht bei vielen ja nur bei mir nicht und ich möchte nur das die ArrayList geht also wie tue ich es "instantiieren"
 
und wie "instantiiere" ich das ,weil im Example ist es ja auch so und es geht bei vielen ja nur bei mir nicht und ich möchte nur das die ArrayList geht also wie tue ich es "instantiieren"
Du init methode muss aufgerufen werden
 
Ok, bitte lern erst mal Java, und schreib ein nicht-minecraft Programm, erst dann werde ich dir helfen.
 
Ok, bitte lern erst mal Java, und schreib ein nicht-minecraft Programm, erst dann werde ich dir helfen.
man kriegt ja auch nirgendwo richtig hilfe heutzutage aber naja wenigstens versuche ich es selber im gegensatz zu anderen aber ok
 
man kriegt ja auch nirgendwo richtig hilfe heutzutage aber naja wenigstens versuche ich es selber im gegensatz zu anderen aber ok

Versuch mal das was in der example in der init methode steht in deine onRender methode zu packen
 
Ok, bitte lern erst mal Java, und schreib ein nicht-minecraft Programm, erst dann werde ich dir helfen.

Wieso was soll das hilf ihm doch dann haben andere auch was davon
 
@xClientCoderHD Habe den Thread mal etwas weniger "LEET" gemacht.
Und wenn du das nächste mal erneut "fantacock" als Tag verwenden solltest, muss ich mal meinen Hammer schwingen.
 
Wie mache ich da noch einen Schwarzen hintergrund hinter den Modules? pls help c:
 
Das weiß ich auch, aber Wie mach ich das mit der größe und wo muss ich den Code schreiben? @FantaCoke
 
Last edited by a moderator:
Bei mir wird nichts angezeigt :(
muss ich das iwo im GuiIngame aufrufen?
 
man kriegt ja auch nirgendwo richtig hilfe heutzutage aber naja wenigstens versuche ich es selber im gegensatz zu anderen aber ok
Wenn du selber einen Cheat schreiben willst musst du dich ZUERST mit Java auseinandersetzen, und wenn du nicht weißt was instanziieren bedeuted, oder wie man einen Stacktrace liest, wirst du nicht weit kommen.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top