Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Account Manager Hilfe

YeeModz

New member
Joined
Jul 17, 2020
Messages
47
Reaction score
5
Points
0
zurzeit code ich an einen account manager leider stosse ich zurzeit nur auf probleme mit der altening auth und den hinzufügen zurzeit kann ich nur den copy paste login verwenden aber wenn ich in die textbox meinen altening token oder oder alt reinpaste loggt dieser sich nicht ein


zurzeit ist noch keine arraylist drin um diese untereinander anzuzeigen wenn diese abgespeichert worden sind ich

meine idee war halt um die alts bzw den gedrawten string ein drawrect rumzumachen und wenn man drüberhovert und auf login klickt loggt sich dieser ein aber das login soll auch funktionieren wenn man einfach den alt oder altening token in das textfeld reinhaut und auf login klickt

und ja ich weiss das dort die namen nicht passend gewählt sind

kackf***ze ist die textbox für die altening tokens , für die normalen alts zum einlogen aber auch dafür da diese dann später wenn man will einzelnd in die arraylist reinzuhauen und sie dann anzeigen zu lassen

leider kann ich micht nicht einloggen über das textfeld nachdem ich den altening token reingehauen hab und wenn ich nur altening benutze crasht der client und der fehler war immer iwas mit altening bei ner if abfrage .

und schonmal danke im vorraus wer mir helfen kann <3
 
altening token oder oder alt reinpaste loggt dieser sich nicht ein
Zeile 165 & 166 sind ausgeblendet.

Ansonsten wäre es bei einem Crash auch immer praktisch den Stacktrace zu bekommen.
Der Crash kommt wahrscheinlich auch wegen der ausgeblendeten Zeilen zustande
 
Zeile 165 & 166 sind ausgeblendet.

Ansonsten wäre es bei einem Crash auch immer praktisch den Stacktrace zu bekommen.
Der Crash kommt wahrscheinlich auch wegen der ausgeblendeten Zeilen zustande
das ist ausgeblendet weil ich email und passwort nicht getrennt bekomme an der stelle
 
das ist ausgeblendet weil ich email und passwort nicht getrennt bekomme an der stelle
Das Ausgeblendete brauchst du aber schon so das du dich einloggen kannst.
Teste mal wie Kriteax geschrieben hat String.split(":");
Also:
String[] irgendwas = deineCombo.split(":");
irgendwas [0] ist die email
irgendwas [1] ist das pass
 
Das Ausgeblendete brauchst du aber schon so das du dich einloggen kannst.
Teste mal wie Kriteax geschrieben hat String.split(":");
Also:
String[] irgendwas = deineCombo.split(":");
irgendwas [0] ist die email
irgendwas [1] ist das pass
es geht nur teilweise der alt wird mir als mojang banned ausgegeben aber über copy paste login funktioniert er
 
Das liegt wahrscheinlich daran das du das:
String[] irgendwas = deineCombo.split(":");
irgendwas [0] ist die email
irgendwas [1] ist das pass
benutzt du solltest natürlich auch überprüfen, ob in deinen String überhaupt ein ":" drinnen ist
Also z.B.
if(deineCombo.contains(":")){ // combo login
String[] irgendwas = deineCombo.split(":");
irgendwas [0] ist die email
irgendwas [1] ist das pass
}else if(deineCombo.contains("@alt.com")){ // altening login
deineCombo ist der token
das pass ist dann egal
}else{ // crack login
deineCombo ist der name
}

Ansonsten wäre es auch noch gut neben den Stacktrace die aktuelle Codeversion mitzugeben sonst sind die Zeilen angaben useless.
Du hattest hier geschrieben das du eine Exception beim Login mit TheAltening bekommen hast. Die Sache ist, die das der Fehler den du hier gesendet hast:
hier der stacktrace wenn ich mit the altening versuche mich einzuloggen

Nicht derselbe sein wird wie der den du meintest.
 
Das liegt wahrscheinlich daran das du das:

benutzt du solltest natürlich auch überprüfen, ob in deinen String überhaupt ein ":" drinnen ist
Also z.B.
if(deineCombo.contains(":")){ // combo login

}else if(deineCombo.contains("@alt.com")){ // altening login
deineCombo ist der token
das pass ist dann egal
}else{ // crack login
deineCombo ist der name
}

Ansonsten wäre es auch noch gut neben den Stacktrace die aktuelle Codeversion mitzugeben sonst sind die Zeilen angaben useless.
Du hattest hier geschrieben das du eine Exception beim Login mit TheAltening bekommen hast. Die Sache ist, die das der Fehler den du hier gesendet hast:

Nicht derselbe sein wird wie der den du meintest.
es ist der selbe code wie oben nur das ich das verändert habe und der fehler bei zeile 108 ist die mousecliked methode
Java:
public void mouseClicked(int mouseX, int mouseY, int mouseButton) throws IOException {
    loginfeld.mouseClicked(mouseX, mouseY, mouseButton);
    super.mouseClicked(mouseX, mouseY, mouseButton);
}
Java:
case 1:
    //LOGIN
    anzahl = 0;
    if (loginfeld.getText().contains("@alt.com")) {
        com.thealtening.auth.TheAlteningAuthentication.theAltening().updateService(AlteningServiceType.THEALTENING);
    } else {
        com.thealtening.auth.TheAlteningAuthentication.mojang().updateService(AlteningServiceType.MOJANG);
    }
    String[] alt = loginfeld.getText().trim().split(":");
        auth.setUsername(alt[0]);
        auth.setPassword(alt[1]);
    try {
        auth.logIn();

        mc.session = new Session(auth.getSelectedProfile().getName(), auth.getSelectedProfile().getId().toString(), auth.getAuthenticatedToken(), "mojang");
    } catch (AuthenticationException e) {
        status = "Account ist Mojang banned";
        System.out.println(status);
    }
    break;
 
Last edited:
fehler bei zeile 108 ist die mousecliked methode
Das ist nicht derselbe Fehler wie aus dem Crash log! Im log stand:
Caused by: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1
at yee.modz.titten.menu.GuiAltManager.actionPerformed(GuiAltManager.java:169) ~[bin/:?]

Naja in meiner Antwort oben stand drinnen wie du den Fehler (Aus dem log den du gesendet hattest) fixen kannst. Wen dein letzter Post dein aktueller Code ist, hast du nichts von meiner Antwort umgesetzt. Mit ganzen Combos sollte das ganze ja schon funktionieren oder?
 
Das ist nicht derselbe Fehler wie aus dem Crash log! Im log stand:
Caused by: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1
at yee.modz.titten.menu.GuiAltManager.actionPerformed(GuiAltManager.java:169) ~[bin/:?]

Naja in meiner Antwort oben stand drinnen wie du den Fehler (Aus dem log den du gesendet hattest) fixen kannst. Wen dein letzter Post dein aktueller Code ist, hast du nichts von meiner Antwort umgesetzt. Mit ganzen Combos sollte das ganze ja schon funktionieren oder?
ähm naja nur zur hälfte ich kann keine altening alts hinzufügen

habs gefixt soweit nur der altening login will nicht funktionieren

 
Last edited:
ähm naja nur zur hälfte ich kann keine altening alts hinzufügen

habs gefixt soweit nur der altening login will nicht funktionieren

Du benutzt die API (Link) von TheAltening falsch. Das sollte richtig sein:
TheAlteningAuthentication theAlteningAuthentication = TheAlteningAuthentication.theAltening();
und wenn du zu mojang switchen willst
theAlteningAuthentication.updateService(AlteningServiceType.MOJANG);

Außerdem benutzt du beim Login auch deinen Clipboard String
 
Du benutzt die API (Link) von TheAltening falsch. Das sollte richtig sein:
TheAlteningAuthentication theAlteningAuthentication = TheAlteningAuthentication.theAltening();
und wenn du zu mojang switchen willst
theAlteningAuthentication.updateService(AlteningServiceType.MOJANG);

Außerdem benutzt du beim Login auch deinen Clipboard String
Danke sehr hat geholfen problem ist das die altening tokens entweder nicht funktionieren oder nen anderer fehler ist aber danke dir
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top