Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

ACCOUNT CRACK.ER | Multi Account Checker | Multi-Threading ✔️

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0

AutoUpdater:
Ja

CurrentVersion:
1.3.4

MaxThreads:
unbegrenzt

Screenshots:

x5PjAWs.png


7gRUyrD.png


go0Qpy0.png


hde3JVy.png


NEU - Jetzt mit automatschem Kaufsystem:
Klick mich

Feedback:
Da ich jetzt die Tage AccountCrack.er testen durfte, lass ich jetzt ein kleines Feedback da:

Design (8/10)
Das Design ist simple gestaltet, damit es auch (entschuldigung) jeder bob es versteht.
Auch wenn man heutzutage von Programmen eher Modern UI Librarys kennt, finde ich zur abwechslung so ein älteres Design auch ganz angenehm.

Support (10/10)
Kontakt zu @JuanCarlos könnt ihr wirklich 24/7 aufbauen, und solange es nichts Nachts ist schreibt er euch auch direkt zurück und behebt jedes Problem.

Stabilität (8/10)
Das Programm ist noch in der BETA Phase also sollte man immer mit Crashes, Bugs etc. rechnen, aber solange ihr diese an @JuanCarlos weiter gibt, ist er auch in Sekunden gefixt über den Auto Updater.

Funktionen (10/10)
Wie schon oben erwähnt, bin ich ein großer fan vom Auto Updater, so das ihr nicht immer wieder das Programm installieren müsst.
Die Module selbst sind: Spotify, LoL (Eu-West), Netflix, ZenMate, Minecraft und Deezer.
Dabei heraus sticht der Spotify Cracker (Proxyless), es gibt eine Funktion um nur Premium Accounts anzeigen zu lassen, aus meiner billig Liste hat er innerhalb 5min 10 hits Premium only hingekriegt, das muss was heißen.

LoL (Eu-West) war in der Zeit wo ich es benutzen durfte noch disabled, jedoch bin ich mir sicher @JuanCarlos ändert das in
absehbarer Zeit.

Beim Netflix Cracker kommt es stark auf die Proxys an, ich habe das Programm einmal mit billig SSL Proxies versucht, und dann noch Proxies die aus einem Russischem Proxy Grabber entstanden sind, ich habe aus den SSL Proxies nur ca. 5 Accounts aus einer 10k Account Liste bekommen, und mit den Proxies vom Proxy Grabber mit der selben Liste 25+ Accounts.

ZenMate funktioniert einwandfrei, ist ein Proxyless Modul und gar kein Problem für den Cracker, mit einer guten Account Liste bestimmt 50 funktionierenden Accounts aus 1000 gecheckten Accounts.

Minecraft ist das selbe Prinzip wie bei Netflix, gute Proxies = Accounts.

Deezer habe ich bis jetzt nicht getestet, jedoch bin ich mir sicher er funktioniert einwandfrei.

Fazit
Auch wenn der Cracker noch ziemlich neu ist und es hier und da einen Bug gibt, ist der sofort aus der Welt geschaffen.
Die Module sind wirklich unglaublich, wie schon oben gesagt, ist der Spotify Cracker einer wenn nicht sogar der beste auf dem Markt (und ich habe viele getestet von free billig Zeug bis zu 20€+ Crackern)
Eins muss euch klar sein, wenn es einen Bug gibt oder ein Modul 1-2 Tage nicht funktioniert könnt ihr nicht gleich sagen das es ein schlechtes Programm ist. Das Programm ist noch in der Beta Phase, und alle Bugs werden in kürzester Zeit gefixt, und desto mehr Clienten, um so mehr ist @JuanCarlos motivierter das Programm noch besser zu machen als es schon ist.
Preis ist komplett gerechtfertigt dafür das der Cracker so eine Power hat.

Edit:
Nur noch einmal eine kleine Vorschau was ich mit dem Spotify Cracker meine:
NGovvIlMQRuAbkhEsoK_YQ.png
 
Sieht ganz gut aus, aber 15€ anstatt Sentry MBA aufzusetzen, Configs zu holen und zu warten ist es mir nicht wert.
 
Sieht ganz gut aus, aber 15€ anstatt Sentry MBA aufzusetzen, Configs zu holen und zu warten ist es mir nicht wert.
Für Account Crack.er brauchst du nichts weiter als eine Combo, für Netflix und Minecraft noch Proxies und das wars.
 
Für Account Crack.er brauchst du nichts weiter als eine Combo, für Netflix und Minecraft noch Proxies und das wars.
ssl proxies sind sehr einfach zu finden und ich hab meine go-to seiten wenns um combos / proxies geht, aber für Leute die sich wenig damit auskennen eigentlich ganz nett, obwohl ich immer noch der Meinung bin das 15€ für nur einen Monat zu viel sind dadurch das man nur gecrackte Accounts bekommt.

Edit: gegen nen vouch hätte ich nichts :p
 
ssl proxies sind sehr einfach zu finden und ich hab meine go-to seiten wenns um combos / proxies geht, aber für Leute die sich wenig damit auskennen eigentlich ganz nett, obwohl ich immer noch der Meinung bin das 15€ für nur einen Monat zu viel sind dadurch das man nur gecrackte Accounts bekommt.

Edit: gegen nen vouch hätte ich nichts :p

Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt. Ich habe bis jetzt viel Zeit und Schweiß in das Programm investiert. Und ich bin kein 0815 Minecraft Spieler, der einen One-Liner programmiert, und dann behauptet, er könnte programmieren. Ich bin 20 Jahre alt, und verkaufe meine Produkte hier, weil ich in der Minecraft-Szene keinerlei Konkurrenz habe.

Ich auch nicht, lass mich noch 2 Bugs fixxen, dann können wir darüber sprechen.


Gruß
 
Vielleicht noch bisschen Zeit ins Design investieren aber ansonsten schaut's schon Recht gut aus^^
 
Vielleicht noch bisschen Zeit ins Design investieren aber ansonsten schaut's schon Recht gut aus^^

Design soll schlicht, einfach und modern sein.
 
Erinnert mich irgendwie stark an eZCrack
 
Checkt sehr schnell, lohnt sich aufjedenfall zu kaufen.
 
Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt. Ich habe bis jetzt viel Zeit und Schweiß in das Programm investiert. Und ich bin kein 0815 Minecraft Spieler, der einen One-Liner programmiert, und dann behauptet, er könnte programmieren. Ich bin 20 Jahre alt, und verkaufe meine Produkte hier, weil ich in der Minecraft-Szene keinerlei Konkurrenz habe.

Ich auch nicht, lass mich noch 2 Bugs fixxen, dann können wir darüber sprechen.


Gruß
Okay, schreib mir ne PM wenn du willst :)
Wenn alles gut läuft, gebe ich auch an die ersten 5 Käufer HQ SSL Proxies. ^^
 
Okay, schreib mir ne PM wenn du willst :)
Wenn alles gut läuft, gebe ich auch an die ersten 5 Käufer HQ SSL Proxies. ^^

Gut. Der Checker hat eine Proxy-Scraper-Checker Funktion, daher werden keine Proxies benötigt, trotzdem danke für dein Angebot, vielleicht benötigt es ja trotzdem jemand.

Ich melde mich, sobald ich Zeit dafür habe.

Gruß
 
Last edited by a moderator:
Gut. Der Checker hat eine Proxy-Scraper-Checker Funktion, daher keine Proxies benötigt, trotzdem danke für dein Angebot, vielleicht benötigt es ja trotzdem jemand.

Ich melde mich, sobald ich Zeit dafür habe.

Gruß
Damn.
 
Kleines Feedback:
Hab grad so die Screens von Programm gesehen, und da ist fast alles in Englisch außer bei User Details "Läuft bis" & "Paket", würde das am besten ändern. :)
 
Kleines Feedback:
Hab grad so die Screens von Programm gesehen, und da ist fast alles in Englisch außer bei User Details "Läuft bis" & "Paket", würde das am besten ändern. :)

Habe es so gelassen, da viele meiner Kunden noch relativ jung sind.
 
Habe es so gelassen, da viele meiner Kunden noch relativ jung sind.
Dann mach (meiner Meinung nach) alles einsprachig oder die Option auszuwählen welche Sprache man haben möchte. :)
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top