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AAC Speed

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Moin zusammen,

ich hab mich heute mit einem AAC Bhop beschäftigt, der auch funktioniert. Dennoch hab ich das Problem, dass ich immer schneller werde, z.B. flaggt mich AAC nachdem ich dreimal gesprungen bin, da meine Motions immer "weiterwachsen". Hätte jmd vll eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Danke im Voraus,
json2
 
Also du kannst mir per PN evtl den Code schicken und ich würde den Bhop fixxen , weil ohne dem Code zu sehen ist helfen immer schwer.
 
Nah, Code schicken kann ich dir leider nicht.
Musst mir ja aber nicht helfen :p :D
 
Es könnte sein das du die Werte nach dem Sprung nicht zurücksetzt aber ist auch nur ne Vermutung habe deinen Code ja nicht gesehen
 
motionX=* 48F;
motionZ=* 48F;

Irgendwie so.

Ein AAC
 
motionX=* 48F;
motionZ=* 48F;

Irgendwie so.

Ein AAC
Abgesehen davon, dass es einen Syntax Fehler geben würde, der "Satz" keinen Sinn ergibt und das nicht zur Lösung beiträgt, würde der Spieler innerhalb von einer Sekunde von 1 Block die Sekunde auf 4215263689798428837764998235160576 Blöcke die Sekunde beschleunigen und das Spiel somit für ein paar Stunden nicht Spielbar sein, da minimal viele Chunks geladen und generiert werden müssen.
 
Abgesehen davon, dass es einen Syntax Fehler geben würde, der "Satz" keinen Sinn ergibt und das nicht zur Lösung beiträgt, würde der Spieler innerhalb von einer Sekunde von 1 Block die Sekunde auf 4215263689798428837764998235160576 Blöcke die Sekunde beschleunigen und das Spiel somit für ein paar Stunden nicht Spielbar sein, da minimal viele Chunks geladen und generiert werden müssen.
Hast du Hobbys? WTF WIE FINDEST DU DIE ZAHL RAUS "4215263689798428837764998235160576"
 
Du könntest einfach abfragen ob der Wert einen Wert X überschreitet. wenn ja, dann wird er resettet
 
shape1
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