- Reaction score
- 25
Hey Leute,
heute zeige ich euch mal einen sehr kurzen Speed Bypass für GommeHD.net (AAC 3.3.3).
Also man kann den Speed aufjedenfall noch verschnellern, aber probiert selber einfach mal rum.
Vielleicht füge ich hier hin und wieder mal aktuelle Bypasses ein um das Ganze zu zeigen.
Informationen:
"mc.player" ist "mc.thePlayer" nur hatte das in der 1.12 geschrieben.
"mc.timer.renderPartialTicks" heißt auch z.B. anders...
[hide]
[/hide]
Mit freundlichen Grüßen
Seltak
heute zeige ich euch mal einen sehr kurzen Speed Bypass für GommeHD.net (AAC 3.3.3).
Also man kann den Speed aufjedenfall noch verschnellern, aber probiert selber einfach mal rum.
Vielleicht füge ich hier hin und wieder mal aktuelle Bypasses ein um das Ganze zu zeigen.
Informationen:
"mc.player" ist "mc.thePlayer" nur hatte das in der 1.12 geschrieben.
"mc.timer.renderPartialTicks" heißt auch z.B. anders...
[hide]
Code:
/**
* AAC-Speed - Seltak
*/
public void AACSpeed()
{
if ((mc.gameSettings.keyBindForward.pressed || mc.gameSettings.keyBindBack.pressed || mc.gameSettings.keyBindLeft.pressed || mc.gameSettings.keyBindRight.pressed) && !mc.getMinecraft().gameSettings.keyBindJump.pressed)
{
if (mc.player.onGround && !mc.getMinecraft().gameSettings.keyBindJump.pressed)
{
mc.player.jump();
}
else if (!mc.getMinecraft().gameSettings.keyBindJump.pressed)
{
//mc.timer.renderPartialTicks = 0.0835F; *Ausgeklammer, da der Timer auf GommeHD.net nicht durchgeht, aber zum Beispiel auf poke.sexy.*
mc.player.motionY = -0.215; //Wert ist verstellbar "-0.211" bis "-0.218" geht normal problemlos durch [kleiner geht es natürlich immer]
mc.player.jumpMovementFactor *= 1.03;
}
}
}
Mit freundlichen Grüßen
Seltak