Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

AAC Killaura

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Mein Killaura wird durch Suspicious(killaura-like) combat erkannt. Ich wollte mal fragen ob jmd. weiß wodurch sie erkannt wird(also, was bedeutet "Suspicious(killaura-like) combat"?) und wie ich es fixen könnte?
 
Ka, aber hast du nen random delay ? Kenn mich mit aac nicht so aus, bin eher der Ncp Typ :D
 
Wie mache ich sowas ? Bzw. was ist das ? ^^
 
Schau mal in den anderen Threads von aac killauren durch, wurde scho oft erklärt
 
Schau mal in den anderen Threads von aac killauren durch, wurde scho oft erklärt
bei mir beschwert sich das ac das ich zu schnell schlage, weißt du vlt was fürn delay ich brauch für die killaura?
 
bei mir beschwert sich das ac das ich zu schnell schlage, weißt du vlt was fürn delay ich brauch für die killaura?

Wie wärs mit debuggen und mal rumprobieren? Mein gott als ob man schon bei values rumfragen muss.
 
Wie wärs mit debuggen und mal rumprobieren? Mein gott als ob man schon bei values rumfragen muss.
ich probier ja schon die ganze zeit rum schon seit tagen
 
ich probier ja schon die ganze zeit rum schon seit tagen

also wenns bei nem delay von 150 nicht geht würd ich mal denken dass dein timer kaputt ist.
 
@raven Könntest du mir erklären was "Entityraycast" ist ? Und sagen (kein code) wie man sowas macht ?^^
 
Naja, danke. Wozu gibt´s dieses Forum wenn wir google benutzen sollten :p @Killua | byTiG3R ? Dann wäre dieses Forum ja unnötig wenn man keine Fragen hätte, oder nicht ?
 
bei mir beschwert sich das ac das ich zu schnell schlage, weißt du vlt was fürn delay ich brauch für die killaura?
Ich würde nen Delay von 200 benutzen, vllt hast du ja vergessen den Timer zu reseten, xd
 
Wichtigste Sachen hier beschrieben: Raytrace, random delay, range vielleicht auch random, yaw + pitch random, wenn du willst auch noch die entities nach angle sortieren.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top