Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

AAC 3.17 KillAuraBots

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Wie kann man die Bots von AAC 3.1.7 "bypassen"?
Ich habe einen ID-Check und eine Tablist-Abfrage.

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt, vielen Dank!

//EDIT BY FANTACOKE: Better Formatting.
 
Last edited by a moderator:
jo, also auf gomme waren heute aufjedenfall welche
 
Die sind nicht von AAC, sondern von geNAZt. Es gibt schon Bypasses aber dir wird vermutlich keiner sagen wie das geht.
 
Wie sehen die den aus?
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich keinen Gomme Alt habe. Laut geNAZt sind sie unbypassbar und tauchen mit einer 60%-igen Wahrscheinlichkeit hinter dir auf.
 
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich keinen Gomme Alt habe. Laut geNAZt sind sie unbypassbar und tauchen mit einer 60%-igen Wahrscheinlichkeit hinter dir auf.
"unbypassbar" alles klar. Die Umkreisen dich lol
 
Kannst du vielleicht einen Tipp geben xd ?
 
btw ich habe sie schon oft leqid gehittet weil cih zb nach hinten geboostet wurde....
 
vlt wie bei AAC 1.9 per id glaube aber weniger
 
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich keinen Gomme Alt habe. Laut geNAZt sind sie unbypassbar und tauchen mit einer 60%-igen Wahrscheinlichkeit hinter dir auf.
geNAZt is amateur .... alles is bypassbar
 
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich keinen Gomme Alt habe. Laut geNAZt sind sie unbypassbar und tauchen mit einer 60%-igen Wahrscheinlichkeit hinter dir auf.
Pff genazt, eine reine Lachnummer der Typ. Unbypassbar ist völliger Müll, es wird immer bypassmethoden geben, denn es gibt 100 mal mehr Leute (darunter auch verdammt gute), die dieses System umgehen können. Ich bypasse das alte AAC und sämtliche andere ASysteme mit nem PotionInfluss check, das reicht für Watchdog, oldAAC, u.ä vollkommen aus ;)
 
was bypassed du mit dem chesk also meinst du die bots
 
Hab noch Bypasses, die hab ich aber geNAZT reported und werde sie auch nicht veröffentlichen.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top