Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

“Gebannt“ Trolling Modul

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey Leute,

ein Freund spielt mit einem Invis(von mir).
Ich will ihn mal ein bisschen trollen.

Also ich erkläre es kurz.

Das habe ich schon gemacht:

Wenn ich ihn anschreibe mit einer Nachricht die “Codewort“ && SeinenUsername beinhaltet, sendet er eine Nachricht mit illegalen Zeichen und wird gekickt.

So das fehlt noch/da brauche ich Hilfe:

Wenn er im “gekickt Screen“ ist soll das nicht stehen “Du wurdest gekickt, Grund: Invalid Chat“ sondern “Du wurdest permanent gebannt“. Wie schafft man das? Kann ruhig bisschen genauer beschrieben sein °°
 
Du kannst doch einfach die Verbindung schließen und dann einen Bann Screen anzeigen lassen
 
Man könnte es z.b wie bei Labymod machen mit den Tags.
Ich nehme mal an dass du mit tags das verändern des eigenen namens meinst, les dir seine Frage aber noch mal durch, er will etwas anderes erreichen.
 
Danke @ImFrozen_ werde es so machen. Welche Methode muss ich zum Disconnecten nehmen? Falls wer sie gerade kennt einfach mal schreiben sonst such ich sie mir später einfach selber raus.
 
Danke @ImFrozen_ werde es so machen. Welche Methode muss ich zum Disconnecten nehmen? Falls wer sie gerade kennt einfach mal schreiben sonst such ich sie mir später einfach selber raus.
Schau mal im GuiIngameMenu und GuiDisconnect
 
Habe es soweit nur wie ruf ich das "Ban" Gui auf Kommando auf
Habe schon in GuiConnecting und so geguckt, aber klappt nicht.

Code:
if (ip.contains("Test.de"))
{
*rufe BanGui auf* (da brauche ich Infos)
}
 
In der GuiIngameMenu Klasse , in der actionPerformed Methode, findest du die Methoden, die du zum disconnecten brauchst. Und dann musst du noch eine neue Instanz des GuiDisconnected, mit dem gewünschten Text anzeigen. Wie das geht kannst du dir mit der Suchfunktion in deiner IDE zur Not auch suchen.
 
Wieso gehts nicht? -------
Habe soviel probiert, aber selbst, wenn ich in if true stelle ist es eine 1 zu 10 Chance das der Banscreen kommt -_-

In GuiConnecting:
Code:
 public void connect(final String ip, final int port, IChatComponent reason)
    {
        LabyMod.getInstance().updateServerIP(ip, port);
        NetHandlerPlayClient net = new NetHandlerPlayClient(mc, previousGuiScreen, networkManager, null);
       
        if (true)
     {
            mc.fontRendererObj.drawString("Aktiv", 1, 1, 0xFFFFFF);
            net.gameController.displayGuiScreen(new GuiDisconnected(net.guiScreenServer, "disconnect.lost", new                               ChatComponentTranslation("disconnect.lost", new Object[] {"Verbindung unterbrochen"})));
        } else {
        logger.info("Connecting to " + ip + ", " + port);
}
 
Wieso gehts nicht? -------
Habe soviel probiert, aber selbst, wenn ich in if true stelle ist es eine 1 zu 10 Chance das der Banscreen kommt -_-

In GuiConnecting:
Code:
 public void connect(final String ip, final int port, IChatComponent reason)
    {
        LabyMod.getInstance().updateServerIP(ip, port);
        NetHandlerPlayClient net = new NetHandlerPlayClient(mc, previousGuiScreen, networkManager, null);
      
        if (true)
     {
            mc.fontRendererObj.drawString("Aktiv", 1, 1, 0xFFFFFF);
            net.gameController.displayGuiScreen(new GuiDisconnected(net.guiScreenServer, "disconnect.lost", new                               ChatComponentTranslation("disconnect.lost", new Object[] {"Verbindung unterbrochen"})));
        } else {
        logger.info("Connecting to " + ip + ", " + port);
}
Wieso hast du es auch in einer Connect methode
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top