Ich arbeite gerade an einem Aimassist für die 1.18, musste aber feststellen (nach paar Jahren Pause), dass einige Server (z.B Jartex) auch bei minimaler Aimhilfe den Aimassist erkennen. Ich weiß nicht wirklich warum.
Ich habe die Geschwindigkeiten, FOV, Range und Zielpunkt randomisiert. 90% Chance, zum Ausführen der loop-Methode.
Auch habe ich einen Aimasst, der sich linear, also gleichmäßig zum Ziel bewegt und einen, der je näher am Ziel immer langsamer wird. Diese beiden Ansätze werden zufällig angewendet. Aber trotzdem wird jede minimale Bewegung sofort erkannt.
Checkt das Anticheat, ob meine Mausbewegung ( mc.mouse.getX()/getY() ) zum meinem Aimverhalten (mc.player.setYaw()/setPitch()) passt?
Ist der Ansatz mit mc.player.setYaw()/setPitch()) falsch?
Hat jemand eine Lösung?
Ich habe die Geschwindigkeiten, FOV, Range und Zielpunkt randomisiert. 90% Chance, zum Ausführen der loop-Methode.
Auch habe ich einen Aimasst, der sich linear, also gleichmäßig zum Ziel bewegt und einen, der je näher am Ziel immer langsamer wird. Diese beiden Ansätze werden zufällig angewendet. Aber trotzdem wird jede minimale Bewegung sofort erkannt.
Checkt das Anticheat, ob meine Mausbewegung ( mc.mouse.getX()/getY() ) zum meinem Aimverhalten (mc.player.setYaw()/setPitch()) passt?
Ist der Ansatz mit mc.player.setYaw()/setPitch()) falsch?
Hat jemand eine Lösung?