Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Wie teleportiert man einen Spieler(richtig)

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
26
Ich weiß, klingt nach einer doofen Fragen, aber wie teleportiert man einen Spieler korrekt? Ich kriege das irgendwie selbst im Vanilla nicht richtig hin. Habe es mit posX,posY und posZ setzen versucht und mit PacketPlayerPosition, hat aber alles nicht viel gebracht. Der Server scheint das Packet zu bekommen und meine Position sogar für kurze zeit zu setzen, da ich für den Bruchteil einer Sekunde einen anderen Block zu fokusen scheine, aber ich bekomme kein Position update. Der Spieler bleibt einfach da stehen, wo er ist. Der Thread ist in Java Coding, ich möchte also KEINEN Code. Ich möchte nur verstehen, was man am besten setzen soll, damit der Teleport funktioniert.

Es gibt eine Methode in EntityPlayerMP (glaube zumindest sie ist in der Klasse), die sendet ein Packet mit der Position an den Server, die du als Argument angibst und setzt sie auch im Client. Wie sie heißt weiß ich nicht genau, updatePosition glaube ich.

Also meiner (Alter client) war so geklickt,position zwischengespeichert, mehrere oder ein Position packet/s senden(für bypasse kannst du ja bissi an den values arbeiten(nur bei mehreren packets)) und dss wars (hab jetzt das rendern der Box um den Block weggelassen

Achja wie setzt du denn die Position fest? Mit nem rechtsclick? Falls ja hast du auch ein Event oder nh Hook wo aufgerufen wird das wenn du clickst das das und das passiert?

Falls du willst das ich es mir Mal anschauen kannst du es mir schicken wenn nicht nicht (falls du denkst ich will skidden verstehe ich nicht warum ich hab einen funktionierenden und will dir nur helfen)

Falls du willst das ich es mir Mal anschauen kannst du es mir schicken wenn nicht nicht (falls du denkst ich will skidden verstehe ich nicht warum ich hab einen funktionierenden und will dir nur helfen)
Also ich habe nun für den Lokalen Client die EntityPlayerSP.setPosition() Methode genommen und ein PositionPacket an den Server geschickt. Das ganze ist allerdings auch nicht für einen Teleport, sondern für einen Rewi-Fly gedacht. Dieser funktioniert noch nicht, aber ich arbeite daran.(PS: Ich glaub dir schon, dass du mir nur helfen und nix skidden willst ;))

Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back