Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Violence Leak IRC/Player Probleme

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo, ich habe es nun geschafft den Violence Leak in Eclipse zu importieren.
1.Jedoch habe ich gemerkt, dass wenn ich von einem Server zum anderen connecte, werden die Spieler vom vorherigen Server angezeigt(im Tabmenü).Liegt das villeicht am IRC?
2.Frage: Wie bekomme ich den IRC raus?
Kenne mich mit Java noch nicht so gut aus. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

MFG
 
Hallo, ich habe es nun geschafft den Violence Leak in Eclipse zu importieren.
1.Jedoch habe ich gemerkt, dass wenn ich von einem Server zum anderen connecte, werden die Spieler vom vorherigen Server angezeigt(im Tabmenü).Liegt das villeicht am IRC?
2.Frage: Wie bekomme ich den IRC raus?
Kenne mich mit Java noch nicht so gut aus. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

MFG
Dann lern doch Java, wenn du solche Dinge noch nicht raffst *facepalm*
 
du gehst in die EntityPlayerSp class suchst du die Methode sendChatmessage dann kommentierst du alles was zum IRC gehört aus
 
Hallo, ich habe es nun geschafft den Violence Leak in Eclipse zu importieren.
1.Jedoch habe ich gemerkt, dass wenn ich von einem Server zum anderen connecte, werden die Spieler vom vorherigen Server angezeigt(im Tabmenü).Liegt das villeicht am IRC?
2.Frage: Wie bekomme ich den IRC raus?
Kenne mich mit Java noch nicht so gut aus. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

MFG
Wat für IRC es ist lediglich nen einfacher Socket chat. Also vermute ich jetzt mal. Der Macher hat nie im leben den IRC Standard umgesetzt
 
1.Jedoch habe ich gemerkt, dass wenn ich von einem Server zum anderen connecte, werden die Spieler vom vorherigen Server angezeigt(im Tabmenü).Liegt das villeicht am IRC?