Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

[Tutorial]Abhörsicheres Windows 10 Pro

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
moin jungs, kurzes tutorial von mir.

zuerstmal zieht ihr euch windows 10 pro von microsoft und kauft nen key dafür (nein, crack user verpissen sich direkt.)

danach zieht ihr euch O&O SU10

packt nach belieben alles an (empfohlene einstellungen oder whatever, ich hab alles geblockt = alles ausgewählt.)

pc neustarten

webcam abkleben (wenn möglich/nötig auch noch im bios deaktivieren; zb bei laptops)

fertig seid ihr. am besten noch mit rainmeter und wallpaper engine schönes design machen.

btw am besten suchleiste und alles ausblenden damit die taskbar schön clean aussieht.

mfg
BaumFX

ps: checkt mein tutorial fürn safen firefox, danke.
 
moin jungs, kurzes tutorial von mir.

zuerstmal zieht ihr euch windows 10 pro von microsoft und kauft nen key dafür (nein, Leak user verpissen sich direkt.)

danach zieht ihr euch O&O SU10

packt nach belieben alles an (empfohlene einstellungen oder whatever, ich hab alles geblockt = alles ausgewählt.)

pc neustarten

webcam abkleben (wenn möglich/nötig auch noch im bios deaktivieren; zb bei laptops)

fertig seid ihr. am besten noch mit rainmeter und wallpaper engine schönes design machen.

btw am besten suchleiste und alles ausblenden damit die taskbar schön clean aussieht.

mfg
BaumFX

ps: checkt mein tutorial fürn safen firefox, danke.

nices tut^^
 
with this title i wouldnt be surprised if you were found dead. cool tutorial tho xD
 
with this title i wouldnt be surprised if you were found dead. cool tutorial tho xD

why do you comment in english on a german post? also please read my tutorial on a secure firefox as thats also important to becoming invisible online.
 
cuz thats what I do. also my german is bad...
why do you comment in english on a german post? also please read my tutorial on a secure firefox as thats also important to becoming invisible online.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top