Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Spectator Outlines

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
26
Points
0
Jo,wenn ich mein 'Shader' ESP toggle (Renderglobal -> Spectator outlines) wird mein kompletter game screen einfach schwarz... Jedoch wenn ich F5 drücke sehe ich das dass ESP funktioniert.






help pls
 
Hört sich nach Optifine an.
 
Könnte auch daran liegen das Spectator outlines auch für dich selbst angewendet wird. Vlt einfach mc.player ignorieren oder so. Kp ob du das kannst, da ich deinen code nicht kenne^^
 
Ist alles gleich halt nur das wenn ich das ESP toggle die Scheiße auch gerendert wird...
 
ist nur ein boolean den du auf true setzt oder setzt für jedes entity einen boolean auf true oder was macht dein modul denn? weil das es was rendert ist mir schon klar...
 
Also,in Vanilla mc gibt es die Outlines ja nur als Spectator und wenn man den Key drückt,da hab ich halt einfach nur if (new ESP().isEnabled) reingepackt... Scheint also ein Problem in der 1.8 zu sein (Alpha Centauri hat es ja auch mit fix)
 
also entweder du hörst auf irgendwelchen bs zu schreiben, wie

da hab ich halt einfach nur if (new ESP().isEnabled) reingepackt

oder du löst dein Problem einfach selbst. Schau dir mal mc.thePlayer.isSpectator() doch mal genauer an. Vlt musst du das ja auf true setzten...
 
also entweder du hörst auf irgendwelchen bs zu schreiben, wie



oder du löst dein Problem einfach selbst. Schau dir mal mc.thePlayer.isSpectator() doch mal genauer an. Vlt musst du das ja auf true setzten...
Ich hab dan ganze mal so wie er gemacht:

habe das selbe Proplem: [NORMAL: http://prnt.sc/ee8tsl] [OPENINV: http://prntscr.com/ee8u32]

Code:

Klasse: RenderGlobal

Entity entity3;
if (this.func_174985_d())
{
GlStateManager.depthFunc(519);
GlStateManager.disableFog();
this.field_175015_z.framebufferClear();
this.field_175015_z.bindFramebuffer(false);
this.theWorld.theProfiler.endStartSection("entityOutlines");
RenderHelper.disableStandardItemLighting();
this.field_175010_j.func_178632_c(true);

for (var18 = 0; var18 < var17.size(); ++var18)
{
var19 = (Entity)var17.get(var18);
boolean var25 = this.mc.func_175606_aa() instanceof EntityLivingBase && ((EntityLivingBase)this.mc.func_175606_aa()).isPlayerSleeping();
boolean var26 = var19.isInRangeToRender3d(var4, var6, var8) && (var19.ignoreFrustumCheck || p_180446_2_.isBoundingBoxInFrustum(var19.getEntityBoundingBox()) || var19.riddenByEntity == this.mc.thePlayer) && var19 instanceof EntityPlayer;

if ((var19 != this.mc.func_175606_aa() || this.mc.gameSettings.thirdPersonView != 0 || var25) && var26)
{
if(var19 != mc.thePlayer){
this.field_175010_j.renderEntitySimple(var19, partialTicks);
}
}
}

this.field_175010_j.func_178632_c(false);
RenderHelper.enableStandardItemLighting();
GlStateManager.depthMask(false);
this.field_174991_A.loadShaderGroup(partialTicks);
GlStateManager.enableLighting();
GlStateManager.depthMask(true);
this.mc.getFramebuffer().bindFramebuffer(false);
GlStateManager.enableFog();
GlStateManager.enableBlend();
GlStateManager.enableColorMaterial();
GlStateManager.depthFunc(515);
GlStateManager.enableDepth();
GlStateManager.enableAlpha();
}

Vielleicht weiß ja jemand woran das liegt. :)
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top