Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Skidden, Meinung?

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hi, ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von skidden haltet bzw. skids??
 
Hi, ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von skidden haltet bzw. skids??

Ich finde an sich Skidden garnicht so schlimm...
Ich meine ich "skidde" auch, zwar nicht copy+paste, aber ich schreibe auch Code von rechts nach links.... und solange man nicht sagt dass man es selber geschrieben hat und evtl sogar dem Coder credits gibt, finde ich es sogar ok
 
Also ich finde solange man mit dem Client bzw Code von anderen kein Geld verdient, ist skidden okay. Natürlich sollte man auch was selber können und nicht nur skidden lel
 
Letzendlich ist es jedem selber überlassen, ob er skidden will, oder nicht.
Die meisten wollen eh nur einen Client für den privaten Gebrauch erstellen und da 99,9% kein Java können und auch nicht können wollen, wird es wohl immer genügend Leute geben, die skidden werden.
Einerseits nicht schlimm, solange man den Client nicht veröffentlicht o.ä.
Andererseits gibt es so keine Inovationen, da 99,9% nicht in der Lage sind, etwas neues zu entwickeln, sondern ständig nur wegen irgendwelchen Crashes oder sonstiges anderen um Hilfe beten.
Man sollte zumindest ein gewisses Grundwissen von Java besitzen und da reicht es nicht, sich Tutorials von Hexception, Trace oder sonst wem anzuschauen, die teilweise selber keine Ahnung haben, was sie machen, sondern sich entweder ein Buch kaufen, oder sich Tutorial Reihen zu Java auf YouTube anzuschauen.
 
Solange man durch den Code anderer nicht selber damit Geld verdient, finde ich es okay.
 
Wie schon gesagt, skidden ist für mich okay, solang damit kein Geld durch Clients verdient wird oder als "selbst programmiert" herum erzählt wird. Aber ich denke die meisten verwenden den Source Code eh nur zum privaten Gebrauch, somit ist es für viele hier in Ordnung (ausgenommen sind natürlich die "Über-Devs" ;') ).
 
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn Leute skidden.
Solange man nicht sagt, dass man es selber gecodet hat, ist es in Ordnung.
 
Ich finde an sich Skidden garnicht so schlimm...
Ich meine ich "skidde" auch, zwar nicht copy+paste, aber ich schreibe auch Code von rechts nach links.... und solange man nicht sagt dass man es selber geschrieben hat und evtl sogar dem Coder credits gibt, finde ich es sogar ok

"aber ich schreibe auch Code von rechts nach links.". Von Links nach Rechts zu schreiben ist voll 2017. In 2018 wird von Rechts nach Links programmiert!
 
Vlt coded er in Arabisch kappa
 
Meiner meinung nach ist es in ordnung solange man den coder der es gemacht hat entsprechend würdigt / in credits packt. sollte natürlich nie in prod gehen mit pasted (skidded gefällt mir als wort nicht.) code. btw ist es vollkommen in ordnung um dinge besser zu verstehen.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top