Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Skid Anschuldigungen

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
26
Hey zusammen mir ist letztens aufgefallen dass sehr viele einen random ohne irgendeinen Grund als skid beleidigen weil man einen Client hat. Zum beispiel hab ich mal nen Foto auf poke hochgeladen wo man nicht sieht außer die Arraylist & das Theme und darauf hat irgend ein random gesagt das der Client skid ist. Abgesehen davon das mein Theme einfach nur ein Schriftzug ist, auf dem mein Client Name draufsteht und man nur 1 module in der Array list gesehen hat und es halt einfach eine random rainbow array list ist, hat er ja nicht mal meine src gesehen nun zu meiner Frage: kriegt ihr auch manchmal random skid Anschludigungen hab mal ne Umfrage dazu Gemacht ;)

Mir wurde immer vorgeworfen das mein Client skid von Liquid bounce wäre grund: Rainbow arraylist

is einfach unnötig du musst nur den rainbow effect als color nehmen und noch ne rect in schwarz dahinter render und direkt skid

ich glaub ich mach ein tutorial wie man als skid beleidigt werden kann in 2 schritten

Hey zusammen mir ist letztens aufgefallen dass sehr viele einen random ohne irgendeinen Grund als skid beleidigen weil man einen Client hat. Zum beispiel hab ich mal nen Foto auf poke hochgeladen wo man nicht sieht außer die Arraylist & das Theme und darauf hat irgend ein random gesagt das der Client skid ist. Abgesehen davon das mein Theme einfach nur ein Schriftzug ist, auf dem mein Client Name draufsteht und man nur 1 module in der Array list gesehen hat und es halt einfach eine random rainbow array list ist, hat er ja nicht mal meine src gesehen nun zu meiner Frage: kriegt ihr auch manchmal random skid Anschludigungen hab mal ne Umfrage dazu Gemacht ;)
Habe noch nie eine bekommen

is einfach unnötig du musst nur den rainbow effect als color nehmen und noch ne rect in schwarz dahinter render und direkt skid

ich glaub ich mach ein tutorial wie man als skid beleidigt werden kann in 2 schritten

sowas kriegt man in einem schritt hin xd

@byaura Und wo hast du die Rainbow Effect Methode her? Sicherlich nicht selbstgemacht, aber wenn ja, kannst du ja sicherlich erklären wie das ganze funktioniert?

Angefangen mit clients coden habe ich vor einem jahr und da hat mirn freund das gezeitg er hat mir da die rainbow methode gegen nach der zeit habe ich dann germerkt das es fast 1 zu 1 die von trace is ich hab dann geschaut wie ich sowas selber coden kann und habe gemerkt das fast alle rainbow methoden gleich aussehen(zumindest die die ich gesehen hab) ich weiße nicht ob du das schlimm findest es beeinflusst ja meinen client nicht und ich hab ihm credits gegebn c:

Angefangen mit clients coden habe ich vor einem jahr und da hat mirn freund das gezeitg er hat mir da die rainbow methode gegen nach der zeit habe ich dann germerkt das es fast 1 zu 1 die von trace is ich hab dann geschaut wie ich sowas selber coden kann und habe gemerkt das fast alle rainbow methoden gleich aussehen(zumindest die die ich gesehen hab) ich weiße nicht ob du das schlimm findest es beeinflusst ja meinen client nicht und ich hab ihm credits gegebn :)
es gibt viele verschiedene varianten eine rainbow code zu machen

Ja nur wie gesagt wo ich damals geschaut habe habe ich nur diese Art gefunden mittlerweile is mir das egal ich mein das is ne verfickter rainbow Color und mehr nicht

Ja nur wie gesagt wo ich damals geschaut habe habe ich nur diese Art gefunden mittlerweile is mir das egal ich mein das is ne verfickter rainbow Color und mehr nicht
Rede nicht drum rum, du skid.

Kannst dich gleich mit angesprochen fühlen!
Du bist eigentlich genau die Sorte Kind die einen random ohne das du meine src noch ein bild von meinem Client gesehen du kannst nicht wissen ob er skid ist da ich nichts gesagt habe :)

Du bist eigentlich genau die Sorte Kind die einen random ohne das du meine src noch ein bild von meinem Client gesehen du kannst nicht wissen ob er skid ist da ich nichts gesagt habe :)
Die ganzen source leaks die du gelikt hast haben durchaus ein sehr gutes bild von deiner “src“ vermittelt

Die ganzen source leaks die du gelikt hast haben durchaus ein sehr gutes bild von deiner “src“ vermittelt

uf ist echt traurig mit so leuten wie dir wenn dir ein freund den code von etwas gibt das 1. kein module ist und 2. den client auf keinster weise in seinen funktionen beeinflusst würdest du ihn auch verweenden vorallem da ich ihm ja auch credits gegebn hab und außerdem ich like auch manchmal source leaks etc aber nur wenn zb mal nh frage kommt wie was darin funktioniert und ich dann versuche die frage zu ebantworten weil ohn code zusammen hang geht sowas nicht am ende bist du ja noch einer der skis die alles copy + pasten

Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back