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Source Shader ESP HILFE

YeeModz

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Ich versuche zurzeit den shaderesp von cyberbrick umzusetzen doch stosse zurzeit nur auf fehler und komme bei den uniforms und paar anderen dingen net weiter cyberbrick meinte ja selbst das sein tutorial dreck sei und nur so ner POC ist

passwort: 1337esp
 
So wie du das ganze machst wird das auch nix...

Die Entities würde ich im 3d event rendern

Und der ablauf ist eher so:

Render3dEvent:
entityFramebuffer clearen
SetupCameraTransform
Lighting ausmachen usw
entityFramebuffer bind
Entities rendern

Render2DEvent:
Framebuffer 0 binden
Shader initialisieren und buffer clearen
Shader uniforms setzten
Minecraft framebuffer binden
Shader drawen

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter
 
So wie du das ganze machst wird das auch nix...

Die Entities würde ich im 3d event rendern

Und der ablauf ist eher so:

Render3dEvent:
entityFramebuffer clearen
SetupCameraTransform
Lighting ausmachen usw
entityFramebuffer bind
Entities rendern

Render2DEvent:
Framebuffer 0 binden
Shader initialisieren und buffer clearen
Shader uniforms setzten
Minecraft framebuffer binden
Shader drawen

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter
danke bro
 
Zeig mal wie du den FrameBuffer bindest, vielleicht kann man es dann besser sehen, also mit dem MCStencil
benutze die cyberbricks framebuffer api oder wie er das nannte werde aber morgen meine dateiennhier nhängen
 
Bitte Stencil nicht und bitte benutze nicht cyberbricks tut

edit: Quelle um mehr über Shader zu erfahren.

Wenn du nen shaderesp machen möchtest solltest du dich auch mit der Materie auskennen es reicht nicht nur abzuschreiben

Quelle: https://learnopengl.com/Getting-started/Shaders
 
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