Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Serversided Angles

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo :D,

Ich habe vor kurzem erst begonnen, Modifikationen für Minecraft zu schreiben. :D
Also weiß ich noch nicht viel.

Mein frage:
Könnte mir jemand helfen, wie ich die Serversided Angles zu einem Gegner bekomme? oder meine derzeitigen? Danke. Meine damit Yaw, Pitch ;D
 
[HIDE-THANKS]
eigene Werte

Code:
yaw = Minecraft.getMinecraft().player.rotationYaw;
pitch = Minecraft.getMinecraft().player.rotationPitch;

für die benötigten Werte um einen Anderen Spieler zu facen empfiehlt es sich Winkelfunktionen zu nutzten (Trigonometrie)

Für den Yaw benutzt du am besten den Tangens aus dem z und x Versatz

lhclaBC.jpg

YwMXg2E.jpg

Code:
Math.atan2(z, x)

der pitch nimmst du den y Versatz und die Hypotenuse aus z und x.

Code:
Math.atan2(y, √(z²*x²))

den Versatz von dir zum Spieler macht du übrigens über <entity>.posX oder eben andere pos. Ich selbst nutzte dafür die renderpostionen da es sonst etwas ruckeln kann. (jaja, ich weiß, meine smooth funktion ist shit :D)

Also
Code:
double x = target.posX - mc.player.posX;

Falls dir das nicht weiter hilft könnte ihr dir auch die Methode hier noch schicken.

[/HIDE-THANKS]

lg
 
Last edited by a moderator:
Du kannst für nen clientsided aimbot auch einfach nen vector zwischen deiner und er position des gegners nutzen, den auf seinen einheitsvektor verkürzennund als neuen lookvector setzen.
 
wo kann man den denn setzen? finde nur die funktionen um den zu getten? muss man das einfach reversen oder gibts da ne andere methode?
 
Du kannst für nen clientsided aimbot auch einfach nen vector zwischen deiner und er position des gegners nutzen, den auf seinen einheitsvektor verkürzennund als neuen lookvector setzen.
okay, klingt fürs erste sehr kompliziert :D Ich schau mal ob ich das Hinbekomme
 
wo kann man den denn setzen? finde nur die funktionen um den zu getten? muss man das einfach reversen oder gibts da ne andere methode?
Ich weiß es nicht mehr, ist nur ne theoretische möglichkeit die aber in n paar anderen games funktioniert.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top