Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

RegenBogen Titel und Minecraft Font und zu einen ''Strich '' am Rand

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
26
Wie der Titel es schon sagt wollte ich fragen wie man einen RegenBogen Titel macht so wie im Screenshot und die Minecraft Font nutzt(wie im beispiel screenshot[Hier zusehen wie in LiquidBounce]
und so einen strick am Rand bekommt(auch im screenshot zusehen
Für manche mag es zwar EASY AF sein aber ich kann noch nicht so gut coden und bin deshalb ja auch Hier :D
Danke für die Hilfe im vorraus ;) :) :D
Screenshot download link: https://www.dropbox.com/s/8ulgg41540s6eoe/screenshot.jpg?dl=1

Leider ist da kein Screenshot. Würde dir gerne helfen, wenn ich einen Screenshot hätte xd

Ist zwar für die ArrayList, aber das für die Watermark zu machen, solltest du leicht hinbekommen

Leider ist da kein Screenshot. Würde dir gerne helfen, wenn ich einen Screenshot hätte xd
Hab einen download link vom screenshot da gepostet da ich zu dumm war es zu posten wenn du es downloadest siehst du was ich meine

Ist zwar für die ArrayList, aber das für die Watermark zu machen, solltest du leicht hinbekommen

Ich glaube du hast was falsch verstanden...
Hab mir dass Video angeguckt und ich meine mit Regenbogeneffect dass die Farbe auch wechselt(wie es bei LiquidBounce z.B ist wenn man rainbow aktiviert)

Wenn du das mit den Kästchen noch willst schreib's einfach, dann füge ich das auch noch hinzu

Wenn du das mit den Kästchen noch willst schreib's einfach, dann füge ich das auch noch hinzu
Danke schön und wie füge ich da dass game hud(Client Name)Hinzu?Kriege es irgendwie nicht hin xP

Danke schön und wie füge ich da dass game hud(Client Name)Hinzu?Kriege es irgendwie nicht hin xP
[HIDE] https://www.amazon.de/Java-auch-eine-Insel-Java-Entwickler/dp/3836228734 [/HIDE]

verstehe nicht was du meinst :/
Im Screenshot is ja auch der Client Name wie die arraylist so regenBogen (Farbe verändert sich)wollte fragn wie man dass auch einbauen kann

Im Screenshot is ja auch der Client Name wie die arraylist so regenBogen (Farbe verändert sich)wollte fragn wie man dass auch einbauen kann
mach bei der farbe für den fontrenderer einfach das getRainbow mit deinen werten ein anstelle der farbe und schon hast auch dort den regenbogen effekt

Code:
    private int getRainbow(int speed, int offset) {
        float hue = (System.currentTimeMillis() + offset) % speed;
        hue /= speed;
        return Color.getHSBColor(hue, 1f, 1f).getRGB();
    }

mach bei der farbe für den fontrenderer einfach das getRainbow mit deinen werten ein anstelle der farbe und schon hast auch dort den regenbogen effekt

Code:
        hue /= speed;
    }
Danke

Code:
        hue /= speed;
    }
Danke dass du mir geholfen hast und so nett warst :)

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back