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Hallo ich habe eine Arraylist mit Rect, Rainbow und Font
Als ich die Fonts hinzugefügt hatte musste ich die drawRect Methode ändern damit sie nicht die Farbe verändern
Allerdings ist es jetzt so, wenn ich Rect aktiviert habe das der hintergrund bei z.B dem Inventar grau ist
Aber auch in der GuiIngameMenu Klasse
Wenn ich Rects deaktiviere funktioniert alles deswegen vermute ich es liegt an der DrawRect Methode
Habe außerdem schon versucht Grafikmodus auf Schnell , Shader rauszunehmen und Fast Render zu aktivieren. Hilf alles nicht :/
Als ich die Fonts hinzugefügt hatte musste ich die drawRect Methode ändern damit sie nicht die Farbe verändern
Allerdings ist es jetzt so, wenn ich Rect aktiviert habe das der hintergrund bei z.B dem Inventar grau ist

Aber auch in der GuiIngameMenu Klasse

Wenn ich Rects deaktiviere funktioniert alles deswegen vermute ich es liegt an der DrawRect Methode
Code:
public static void drawRect(double x, double y, double x2, double y2, int color)
{
float red = (color >> 24 & 0xFF) / 255.0F;
float green = (color >> 16 & 0xFF) / 255.0F;
float blue = (color >> 8 & 0xFF) / 255.0F;
float alpha = (color & 0xFF) / 255.0F;
GL11.glEnable(3042);
GL11.glDisable(3553);
GL11.glBlendFunc(770, 771);
GL11.glEnable(2848);
GL11.glPushMatrix();
GL11.glColor4f(green, blue, alpha, red);
GL11.glBegin(7);
GL11.glVertex2d(x2, y);
GL11.glVertex2d(x, y);
GL11.glVertex2d(x, y2);
GL11.glVertex2d(x2, y2);
GL11.glEnd();
GL11.glPopMatrix();
GL11.glEnable(3553);
GL11.glDisable(3042);
GL11.glDisable(2848);
}
Habe außerdem schon versucht Grafikmodus auf Schnell , Shader rauszunehmen und Fast Render zu aktivieren. Hilf alles nicht :/