Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Problem mit AAC-Glide

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Wie man im Video sehen kann, fliege ich nachdem ich Schaden bekommen habe nicht wieder hoch, ob wohl das eig. im Code:
Code:
    @Val(min = 0.0, max = 10.0, increment = 0.1)
    private double speed;
    @Val(min = 0.0, max = 10.0, increment = 0.2)
    private double y;
    @Val(min = 0.0, max = 10.0, increment = 0.2)
    private double fall;
    @Op
    private boolean damage;
    
    public AACGlide() {
        this.y = 0.85D;
        this.speed = 0.6F;
        this.fall = 4.0F;
        this.damage = true;
    }
     @EventTarget
     public void onUpdate(UpdateEvent event)
     {
         if (mc.thePlayer.fallDistance > fall) {
             mc.thePlayer.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C04PacketPlayerPosition(mc.thePlayer.posX, mc.thePlayer.posY, mc.thePlayer.posZ, damage));
             mc.thePlayer.fallDistance = 0f;
             mc.thePlayer.motionY = y;  
         }
}
vorgesehen ist.
 
Also ich hab das grad kurz ausprobiert, wenn man nur den code nimmt den du hier gepostet hast und es im single player ausprobiert, bekommt man durch den schaden an sich einen ziemlich boost nach unten. Wenn ich das allerdings gleichzeitig mit AKB(S12PacketEntityVelocity beim receive canceln) mach spring ich fröhlich rum ... bekomme aber 1 leben schaden pro sprung.

Vielleicht hilft dir das ja ;)
 
Erstmal danke für deine Hilfe. Werde ich morgen testen.

Edit: Danke es geht. :)
 
Last edited by a moderator:
Vinii dürfte ich den code verwenden wenn ja wo soll ich es einfügen das es geht ?
 
Vinii dürfte ich den code verwenden wenn ja wo soll ich es einfügen das es geht ?
Ich kann es ja schlecht erlauben/verbieten..Aber wenn du schon skidden willst, solltest du wenigstens wissen, wie.
 
use mal lieber net ^^
bin neu und noch net so erfahren mit skidden oder coden
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top